Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
23°/ 14° Regenschauer
Thema Paul Breitner

Paul Breitner

Anzeige

Alle Artikel zu Paul Breitner

So als Experiment sind Fußballspiele ohne Fans im Stadion ja mal ganz interessant. Mann hört erstmals, was Trainer und Spieler sich so zurufen. Aber eigentlich will man das gar nicht. Irgendetwas ist beim TV-Sport Fußball kaputt gegangen, findet unser Autor. Auch in diesem Spieltag der 1. und 2. Liga wird es wieder fehlen: das Grundrauschen.

07.06.2020

Er ist eine Legende des deutschen Fußballs: Paul Breitner kritisiert im SPORTBUZZER-Interview den Bundesliga-Neustart am Wochenende hart. Breitner spricht unter anderem Klartext über die am Donnerstag von der DFL beschlossenen fünf Auswechsel-Möglichkeiten und hätte sich durchaus Fans in den Stadien vorstellen können.

14.05.2020

Ungeachtet der Debatten um die Ausrichtung der Spiele im Sommer hält das IOC am traditionellen Ritual und den Tokio-Spielen fest. Das Olympische Feuer ist nun in Japan eingetroffen - kommt es auch in der Hauptstadt des Landes an?

20.03.2020

Die meisten Sportveranstaltungen wie die Fußball-Europameisterschaft sind abgesagt, die Olympischen Spiele in Tokio im Sommer sollen aber noch stattfinden. Ex-Nationalspieler Paul Breitner hat das IOC dafür nun scharf kritisiert und vor Doping bei dem Event gewarnt.

20.03.2020

Im Jahr 1982 stürzte Uli Hoeneß mit einem Kleinflugzeug über der Wedemark ab und überlebt das Unglück als Einziger. Wie hat das Erlebnis ihn geprägt? Erinnerungen von Zeitzeugen.

30.07.2019

Der Zwist zwischen Ex-Profi Paul Breitner und dem FC Bayern geht in die nächste Runde: Nach dem Double-Gewinn des FCB knöpft sich der 67-Jährige die Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge für den Umgang mit Niko Kovac vor.

28.05.2019

Vor dem Spiel des FC Bayern gegen den FC Liverpool sorgt der verbannte Ex-Münchner Paul Breitner mit einem Interview für Aufsehen - in dem er sein Verhältnis zum Rekordmeister und zu seinem einstigen Freund Uli Hoeneß klärt.

13.03.2019

Ein ganz Großer wird 75! Bayern-Legende Sepp Maier feiert seinen Geburtstag ganz ruhig im idyllischen Südtirol. Er selbst denkt noch lange nicht ans Ende - auch weil wichtige Personen in seinem Leben, wie Oliver Kahn und Paul Breitner die Torhüter-Legende hochleben lassen.

28.02.2019

Der Präsident des FC Bayern München steht in der Kritik - nicht nur wegen seinem öffentlichen Schlagabtausch mit Vereinslegende Paul Breitner. Ex-Sportvorstand Matthias Sammer kennt die Probleme der Bayern.

05.12.2018

Paul Breitner und wurde von der Ehrentribüne verbannt. Nun kommt heraus, weshalb er im Jahr 2017 überhaupt erst seinen Vertrag beim FC Bayern kündigte. Eine Rolle dabei spielte Hasan Salihamidzic.

05.12.2018

Die Fehde zwischen FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Paul Breitner ruft nun auch eine weitere ehemalige Bayern-Legende auf den Plan: Jean-Marie Pfaff kritisiert Hoeneß für den Zoff.

04.12.2018

Nach der Ehrentribünen-Verbannung von Vereinslegende Paul Breitner und der folgenden damit zusammenhängenden Kritik an Uli Hoeneß springt Karl-Heinz Rummenigge dem Vereinspräsidenten zur Seite.

03.12.2018
1 2 3
Anzeige