Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema Paul Breitner

Paul Breitner

Anzeige

Alle Artikel zu Paul Breitner

Im Jahr 1982 stürzte Uli Hoeneß mit einem Kleinflugzeug über der Wedemark ab und überlebt das Unglück als Einziger. Wie hat das Erlebnis ihn geprägt? Erinnerungen von Zeitzeugen.

30.07.2019

Der Zwist zwischen Ex-Profi Paul Breitner und dem FC Bayern geht in die nächste Runde: Nach dem Double-Gewinn des FCB knöpft sich der 67-Jährige die Bosse Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge für den Umgang mit Niko Kovac vor.

28.05.2019

Vor dem Spiel des FC Bayern gegen den FC Liverpool sorgt der verbannte Ex-Münchner Paul Breitner mit einem Interview für Aufsehen - in dem er sein Verhältnis zum Rekordmeister und zu seinem einstigen Freund Uli Hoeneß klärt.

13.03.2019

Ein ganz Großer wird 75! Bayern-Legende Sepp Maier feiert seinen Geburtstag ganz ruhig im idyllischen Südtirol. Er selbst denkt noch lange nicht ans Ende - auch weil wichtige Personen in seinem Leben, wie Oliver Kahn und Paul Breitner die Torhüter-Legende hochleben lassen.

28.02.2019

Der Präsident des FC Bayern München steht in der Kritik - nicht nur wegen seinem öffentlichen Schlagabtausch mit Vereinslegende Paul Breitner. Ex-Sportvorstand Matthias Sammer kennt die Probleme der Bayern.

05.12.2018

Paul Breitner und wurde von der Ehrentribüne verbannt. Nun kommt heraus, weshalb er im Jahr 2017 überhaupt erst seinen Vertrag beim FC Bayern kündigte. Eine Rolle dabei spielte Hasan Salihamidzic.

05.12.2018

Die Fehde zwischen FC-Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Paul Breitner ruft nun auch eine weitere ehemalige Bayern-Legende auf den Plan: Jean-Marie Pfaff kritisiert Hoeneß für den Zoff.

04.12.2018

Nach der Ehrentribünen-Verbannung von Vereinslegende Paul Breitner und der folgenden damit zusammenhängenden Kritik an Uli Hoeneß springt Karl-Heinz Rummenigge dem Vereinspräsidenten zur Seite.

03.12.2018

"Der wird ja jetzt zum Märtyrer gemacht": Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich auf einem Fanklub-Treffen erneut zur Ehrentribünen-Verbannung von Vereinslegende Paul Breitner geäußert.

02.12.2018

Leverkusens Sportchef Rudi Völler schaltet sich in den Streit der Bayern-Legenden Uli Hoeneß und Paul Breitner ein - und äußert Sympathien für Klub-Boss Hoeneß. Völler-Kritik erntet der Präsident der Münchner dagegen für seine heftige Medienschelte.

02.12.2018

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt sich im Streit mit seinem langjährigen Freund Paul Breitner unversöhnlich und schließt eine Annäherung aus. Dies scheint für den Klubchef nicht erst nach den jüngsten Vorkommnissen festzustehen.

01.12.2018

Der FC Bayern hat seinen langjährigen Markenbotschafter und Ex-Profi Paul Breitner von der Ehrentribüne verbannt. Der "Kaiser" Franz Beckenbauer hat die beiden Streithähne Uli Hoeneß und Paul Breitner nun zur Versöhnung aufgerufen.

27.11.2018
1 2 3