Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 18° Regenschauer
Thema Paul Breitner

Paul Breitner

Anzeige

Alle Artikel zu Paul Breitner

"Der wird ja jetzt zum Märtyrer gemacht": Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich auf einem Fanklub-Treffen erneut zur Ehrentribünen-Verbannung von Vereinslegende Paul Breitner geäußert.

02.12.2018

Leverkusens Sportchef Rudi Völler schaltet sich in den Streit der Bayern-Legenden Uli Hoeneß und Paul Breitner ein - und äußert Sympathien für Klub-Boss Hoeneß. Völler-Kritik erntet der Präsident der Münchner dagegen für seine heftige Medienschelte.

02.12.2018

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt sich im Streit mit seinem langjährigen Freund Paul Breitner unversöhnlich und schließt eine Annäherung aus. Dies scheint für den Klubchef nicht erst nach den jüngsten Vorkommnissen festzustehen.

01.12.2018

Der FC Bayern hat seinen langjährigen Markenbotschafter und Ex-Profi Paul Breitner von der Ehrentribüne verbannt. Der "Kaiser" Franz Beckenbauer hat die beiden Streithähne Uli Hoeneß und Paul Breitner nun zur Versöhnung aufgerufen.

27.11.2018

Beim FC Bayern gibt es laut Aussagen von Paul Breitner in der "Bild" jetzt Streit um die Ehrengast-Tribüne. Die Bayern-Legende behauptet, dass er sich auf Anraten von Präsident Uli Hoeneß in dem Bereich der Allianz Arena nicht mehr blicken lassen soll.

27.11.2018

Klub-Ikone Paul Breitner hat die öffentliche Medienschelte der Bayern-Bosse Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß als verstörend empfunden. Der Ex-Nationalspieler glaubt, dass der Verein nachhaltig Schaden genommen hat.

22.10.2018

Mission erfüllt, zumindest in der Verlängerung: Zwei Tage nach dem Ende der Fußball-WM habe ich doch tatsächlich mein Panini-Album komplett. Das habe ich allerdings einzig und allein Noah aus Göttingen zu verdanken. Aber der Reihe nach.

18.07.2018

Paul Breitner übt harte Kritik an Bayern-Star Robert Lewandowski und wirft dem Stürmer charakterliche Mängel und Egoismus vor. Auf den künftigen Münchner Trainer Niko Kovac wartet die erste große Herausforderung.

06.05.2018
Top-Thema

Politik auf dem Platz - Endlich spielt Europa!

Ein zerstrittener Kontinent trifft sich zum spielerischen Kräftemessen. Mit klaren Regeln, Schiedsrichtern und Freistoßspray. Die Fußball-EM kommt zur richtigen Zeit. Denn auf dem Rasen wird gelebt, was auf der politischen Bühne fehlt: Teamgeist, Integrationskraft – und mancher Außenseitersieg.

Imre Grimm 10.06.2016

Steinbrück brauchte keine zwei Minuten, um sich mit Attacken gegen Merkel dem Publikum am Fernseher als Bundeskanzler zu empfehlen. Und die Kanzlerin machte nach zwei weiteren Minuten um 20.34 Uhr das, was sie bisher vermieden hat: Sie nannte ihren Herausforderer beim Namen. Und was brachte das TV-Duell sonst? Eine Analyse von Imre Grimm.

Imre Grimm 05.09.2013

Kein Doping im Fußball? Der ehemalige 96-Torjäger Dieter Schatzschneider erinnert sich nun an Doping im Fußball und spricht offen über den Umgang mit leistungssteigernden Mitteln.

Stefan Knopf 25.08.2013
Fußball vor Ort

05-Spieler für FC-Bayern-Testspiel gecastet - Ribéry bekommt es mit Alexander Burkhardt zu tun

In der Fußball-Oberliga spielt Alexander Burkhardt mit seinem 1. SC Göttingen 05 am 4. August gegen den TSV Ottersberg. Als Testgegner hat sich der 25-jährige den Deutschen Meister, DFB-Pokalgewinner und Champions-League-Sieger ausgesucht: Am kommenden Freitag um 18.30 Uhr tritt er im italienischen Arco gegen den FC Bayern München an.

03.07.2013
1 2 3