Menü
Anmelden
Wetter heiter
5°/ -3° heiter
Thema Pierre-Emerick Aubameyang

Pierre-Emerick Aubameyang

Anzeige

Alle Artikel zu Pierre-Emerick Aubameyang

Kurz vor dem Afrika-Cup wurde Gabuns Kapitän Pierre-Emerick Aubameyang positiv auf das Coronavirus getestet, anschließend eine "Läsion" des Herzens festgestellt worden. Der ehemalige BVB-Profi und jetzige Arsenal-Akteur reist deshalb vom Turnier in Kamerun ab. 

17.01.2022

Wer sich mit dem Coronavirus infiziert, rechnet häufig eher mit Erkältungssymptomen wie Husten, Schnupfen oder Abgeschlagenheit. Es kann aber auch vorkommen, dass der Erreger das Herz angreift und eine Herzmuskelentzündung verursacht. Informationen zur Erkrankung, Symptome und Behandlungsmöglichkeiten im Überblick.

17.01.2022

Sorge um Pierre-Emerick Aubameyang: Der gabunische Stürmer-Star kann sein Heimatland beim Afrika-Cup aktuell nicht unterstützen. Nach seiner Corona-Infektion ist beim Ex-BVB-Star eine "Läsion" des Herzens festgestellt worden.

14.01.2022

Kurz vor dem Auftaktspiel von Gabun beim Afrika-Cup wurde Kapitän Pierre-Emerick Aubameyang positiv auf das Coronavirus getestet. Dies teilte der Fußballverband Gabuns am Donnerstag mit. Zudem gebe es zwei weitere positive Befunde im Team.

06.01.2022

Weil sich Pierre-Emerick Aubameyang immer wieder daneben benimmt, hat er beim FC Arsenal die Kapitänsbinde verloren. Die Zukunft des Ex-Dortmunders bei den Nordlondonern steht in Frage. Seine Situation erinnert an Mesut Özil, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

17.12.2021

Pierre-Emerick Aubameyang ist nicht länger Kapitän des FC Arsenal. Wie die "Gunners" am Dienstag mitteilten, verliert der Stürmer das Amt nach einem Disziplinarverstoß. Für das bevorstehende Spiel gegen West Ham United bleibt der Ex-BVB-Star zudem suspendiert.

14.12.2021

Pierre-Emerick Aubameyang ist kurz vor dem Premier-League-Spiel des FC Arsenal gegen den FC Southampton aus dem Kader der "Gunners" geflogen. Trainer Mikel Arteta nannte einen "Disziplinarverstoß" als Grund für die Maßnahme.

11.12.2021

Paco Alcacer war der letzte Siegtorschütze von Borussia Dortmund gegen den FC Bayern. Doch seit seinem Abschied vom BVB ist es ruhig geworden um den Stürmer, der es schaffte, Pierre-Emerick Aubameyang vergessen zu machen.

03.12.2021

In der Europa League musste der FC Arsenal am Donnerstag auf Pierre-Emerick Aubameyang verzichten. Wie er selbst bekanntgab, liegt er derzeit im Krankenhaus, weil er sich mit Malaria angesteckt hatte.

15.04.2021

Am Sonntagnachmittag stand in der Premier League das Nord-London-Derby zwischen Arsenal und Tottenham auf dem Programm. Gunners-Trainer Mikel Arteta griff vor der Partie durch und strich Pierre-Emerick Aubameyang wegen einer Undiszipliniertheit aus der Start-Aufstellung.

14.03.2021

Pierre-Emerick Aubameyang fehlte dem FC Arsenal aus bisher unbekannten Gründen in den beiden vergangenen Spielen. Über die sozialen Medien erklärt der frühere BVB-Profi jetzt seine Abwesenheit.

28.01.2021

Die Anreise zum Länderspiel in Gambia war für die Nationalmannschaft Gabuns nervenaufreibend. Die Spieler um Pierre-Emerick Aubameyang mussten am Flughafen übernachten. Der Ex-BVB-Profi teilte gegen den afrikanischen Verband aus.

16.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10