Menü
Anmelden
Wetter heiter
29°/ 8° heiter
Thema Pierre-Michel Lasogga

Pierre-Michel Lasogga

Alle Artikel zu Pierre-Michel Lasogga

Es ist sein erstes Interview nach dem überraschenden Wechsel zum katarischen Fußball-Verein Al-Arabi: Ex-HSV-Stürmer Pierre-Michel Lasogga hat sich über seine Ziele mit dem Katar-Klub und über die Beweggründe seines Transfers geäußert.

06.06.2019

Der Wechsel von Pierre-Michel Lasogga in die Wüste zahlt sich wohl mächtig aus. Obwohl der Stürmer beim HSV Topverdiener war, steigert sich das Gehalt des Ex-HSV-Stürmers noch einmal deutlich - seine Mutter Kerstin sorgte dafür.

05.06.2019

Diese Nachricht beschäfitgt nicht nur die Fans des HSV: Pierre-Michel Lasogga zieht es nach Katar. Dort spielt er künftig beim Hauptstadt-Klub Al-Arabi. Die User im Netz äußern sich vor allem kritisch über die Beweggründe des Wechsels.

05.06.2019

Pierre-Michel Lasogga schickt sich in die Wüste: Der ehemalige Stürmer des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV wechselt nach Doha. In der Hauptstadt des WM-Gastgebers Katar spielt der Stürmer-Star künftig für Al-Arabi.

04.06.2019

Nach Lewis Holtby, Pierre-Michel Lasogga und Hee-chan Hwang könnte auch Julian Pollersbeck den Hamburger SV verlassen. Die Rothosen wollen den Torhüter für eine hohe Ablösesumme verkaufen.

18.05.2019

Die Zukunft von Pierre-Michel Lasogga soll nicht in Hamburg liegen. Der 27-Jährige verlässt wohl den HSV nach dieser Saison. Ein Vertragsangebot wolle der Zweitliga-Klub dem Angreifer nicht mehr vorlegen.

30.04.2019

Trotz einer starken Leistung ist der HSV im Pokalhalbfinale an RB Leipzig gescheitert. HSV-Profi Pierre-Michel Lasogga hadert mit der Niederlage, will jedoch das Selbstvertrauen aus dem Spiel mit in den Saisonendspurt in der zweiten Liga nehmen.

23.04.2019

Der Hamburger SV kann im Saisonendspurt wieder auf drei erfahrene Profis zählen. Die Stürmer Pierre-Michel Lasogga und Hee-chan Hwang haben ebenso das Training wieder aufgenommen wie Kapitän Aaron Hunt.

17.04.2019

Der Hamburger SV muss im Zweitliga-Topspiel beim 1. FC Köln ohne Torjäger Pierre-Michel Lasogga auskommen. Trainer Hannes Wolf erwägt eine taktische Variante - und könnte in der Abwehr auf einen fast schon Vergessenen setzen.

14.04.2019

Dem Hamburger SV droht für das Top-Spiel der 2. Liga am Montag beim 1. FC Köln der Ausfall von Pierre-Michel Lasogga. Der Torjäger leidet an einer Adduktorenverletzung.

13.04.2019

Die Frage nach der Zukunft von Pierre-Michel Lasogga ist für den Hamburger SV extrem wichtig. Das bestätigte der Stürmer nicht zuletzt mit seinen beiden Toren in Paderborn. Ein neues Angebot kommt jedoch nur im Falle des Aufstiegs zustande.

03.04.2019

Der Hamburger SV gehört zu den besten vier Mannschaften im DFB-Pokal. Die Mannschaft von Trainer Hannes Wolf setzt sich beim SC Paderborn dank eines Doppelpacks von Pierre-Michel Lasogga im Zweitliga-Duell mit 2:0 durch. Damit steht der HSV erstmals seit zehn Jahren wieder im Pokal-Halbfinale.

02.04.2019
1 2 3 4 5 6 7 8