Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 0° wolkig
Thema Premier League

Premier League

Anzeige

Alle Artikel zu Premier League

An der Tabellenspitze der Premier League herrscht Langeweile. So bewundernswert die Leistung von Jürgen Klopps FC Liverpool ist, so problematisch ist diese Dominanz für die angeblich umkämpfteste Liga der Welt, meint SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

07:26 Uhr

Bei Real Madrid ist Toni Kroos seit vielen Jahren eine feste Größe. Fast wäre der deutsche Weltmeister allerdings gar nicht beim spanischen Spitzenklub gelandet. Wie der 30-Jährige erklärte, stand er 2014 unmittelbar vor einem Transfer zu Manchester United.

25.02.2020

Der FC Liverpool bleibt in der englischen Premier League auf Titelkurs. Beim 3:2 (1:1)-Erfolg über West Ham United hatte die Elf von Trainer Jürgen Klopp allerdings Mühe und musste nach einem zwischenzeitlichen 1:2-Rückstand bis in die Schlussphase hinein zittern.

24.02.2020

Der FC Arsenal bleibt in der englischen Premier League dank eines 3:2-Erfolges über den FC Everton im Rennen um die Europapokal-Plätze. Der frühere BVB-Stürmer Pierre Emerick Aubameyang traf doppelt.

23.02.2020

In der Vergangenheit ist Nationalspieler Antonio wiederholt Opfer rassistischer Vergehen von Fußball-Fans geworden. Nun hat der Chelsea-Star erneut härtere Strafen für solche Vorfälle gefordert - und einen Zusammenhang zum Attentat von Hanau hergestellt.

23.02.2020

Dank eines späten Treffers des brasilianischen Stürmers Gabriel Jesus hat Manchester City das Topspiel der Premier League am Samstagabend gegen Leicester City gewonnen. Nach dem 1:0-Sieg hat der Tabellen-Zweite ManCity nun sieben Punkte Vorsprung auf den Überraschungs-Meister von 2016.

22.02.2020

Zusammen mit Mohamed Salah und Sadio Mané bildet Roberto Firmino beim FC Liverpool eine der besten Offensiv-Reihen der Welt. Dabei glänzt er nicht nur fußballerisch, sondern auch mit körperlicher Fitness. Dass das nicht immer so war, schildert Hoffenheims Ex-Sportchef Ernst Tanner.

22.02.2020

Drei Tage vor dem Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Bayern München hat sich der FC Chelsea in guter Form gezeigt. Das Team von Trainer Frank Lampard gewann am Samstagnachmittag mit 2:1 gegen Tottenham Hotspur, Achtelfinal-Gegner von RB Leipzig.

22.02.2020

Manchester City ist nach Verstößen gegen das Financial Fairplay von der UEFA für die kommenden zwei Jahre aus der Champions League ausgeschlossen worden. Der Verein zieht nun vor den Sportgerichtshof CAS, um die Sperre abzuwenden - und setzt auf einen bekannten Anwalt.

22.02.2020

Der FC Liverpool muss in den kommenden Wochen auf Kapitän Jordan Henderson verzichten. Mit seiner Verletzung verpasst er das Duell im FA Cup gegen den FC Chelsea und wahrscheinlich ebenso das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League gegen Atletico Madrid.

21.02.2020

Die unglaubliche Sieges-Serie des FC Liverpool beeindruckt auch die Fans der übrigen Vereine der Premier League. Ein junger ManUnited-Anhänger bat nun "Reds"-Coach Jürgen Klopp in Zukunft doch bitte keine Spiele mehr zu gewinnen. Klopp antwortete dem Zehnjährigen per Brief - doch nachkommen will er dem Wunsch des Jungen nicht. 

21.02.2020

Pep Guardiola will trotz der Champions-League-Sperre bei Manchester City bleiben. Was dieses Bekenntnis wert ist, wird sich erst zeigen, denn er hat seine Meinung in der Vergangenheit schon oft geändert, schreibt SPORTBUZZER-Kolumnist Hendrik Buchheister.

21.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10