Menü
Anmelden
Wetter Schneeregen
5°/ 1° Schneeregen
Thema Radsport

Radsport

Anzeige

Alle Artikel zu Radsport

In guter Frühform präsentierte sich Naima Diesner bei der „Algarve Bike Challenge“ im Süden Portugals. Mit einer holländischen Partnerin gewann die Göttingerin dieses Drei-Tage-Event.

18.02.2020

Kristina Vogel erlebte eine schwere Zeit nach ihrem Trainingsunfall. Die Radsport-Olympiasiegerin berichtet von schlimmen Erlebnissen im Krankenhaus.

26.12.2019

Rad-Star Tony Martin verzichtet auf eine Teilnahme an den Olympischen Spielen 2020 in Tokio. Dies bestätigte der Rekord-Weltmeister im Einzelzeitfahren dem MDR.

"Mein Plan sieht so aus, dass ich Olympia weglassen werde, um mich hundert Prozent auf die Weltmeisterschaften vorzubereiten, die mir doch mehr entgegenkommen", sagte der 34-Jährige.

28.11.2019

Der französische ehemalige Radsportler Raymond Poulidor wurde in Frankreich liebevoll "Poupou" genannt. Am Mittwoch verstarb er im Alter von 83 Jahren.

13.11.2019

Die Radsportler des Tuspo Weende haben beim Mannschaftszeitfahren „Rund um den Brehlinger Berg“ zum Saisonabschluss den siebten Platz belegt. Bei der Siegerehrung wurde das Team um Frieder Uflacker urtümlicherweise sogar als Sieger geehrt.

16.10.2019

Olympiasiegerin Miriam Welte hat rund ein Jahr vor den Olympischen Spielen in Tokio ihre Karriere beendet. Im Interview mit dem SPORTBUZZER spricht die Bahnradsportlerin über die Gründe für ihre Entscheidung und ihre Pläne für die Zukunft.

12.10.2019

Mit einem unwiderstehlichen letzten Antritt hat der Göttinger Radsportler Frieder Uflacker vom Tuspo Weende seine starken Auftritte zum Saisonfinale gekrönt. Allerdings musste er alles geben, um seinen Vorsprung zu halten.

18.09.2019

Spitzensport ist am Sonnabend auf der Radbahn am Göttinger Sandweg zu erleben: Wenn die EAM-Landesmeisterschaften ausgetragen werden, hat Gastgeber Tuspo Weende auch einige heiße Eisen im Feuer.

18.09.2019

Der frühere Schanzenspezialist Primoz Roglic fährt seinen größten Triumph auf dem Fahrrad ein. Der Slowene gewann die 74. Spanien-Rundfahrt und konnte die Attacken seiner Konkurrenten erfolgreich abwehren.

15.09.2019

Zum Saisonende ist Frieder Uflacker wieder beim Radsport gelandet. Der Göttinger, der zuletzt als Triathlet unterwegs war, fuhr in Oschersleben auf Platz drei.

11.09.2019

Mit ihrer Nationalmannschafts-Kameradin ist die Weender Radrennfahrerin Hannah Buch auf dem Treppchen gelandet. Das Duo überzeugte bei einem Bundesliga-Rennen.

09.09.2019

Der Belgier Jasper Stuyven hat sich nach vier Etappen den Gesamtsieg bei der diesjährigen Deutschland-Tour gesichert. Die deutschen Radprofis um den Tour-de-France-Vierten Emanuel Buchmann verpassten das Podium.

01.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: Radsport