Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema Rafael Van Der Vaart

Rafael Van Der Vaart

Anzeige

Alle Artikel zu Rafael Van Der Vaart

Am Rande des Remis gegen Titel-Aspirant FC Liverpool ging Holland-Legende Rafael van der Vaart hart mit Manchester Uniteds Rekord-Transfer Harry Maguire ins Gericht. Die Qualitäten des 26-Jährige würde man auch auf Amateurplätzen finden.

21.10.2019

Rafael van der Vaart hat sich offiziell von der großen Fußballbühne verabschiedet. Zuvor durfte diese auch der kleine Fußball mitbetreten. Herausgekommen ist ein emotionaler Sonntagnachmittag im Hamburger Volksparkstadion.

16.10.2019

Die Situation von Thomas Müller beim FC Bayern wurde auch am Rande des Abschiedsspiels von Rafael van der Vaart heiß diskutiert. Der Ex-Nationalspieler erhält viel Zuspruch - und das Angebot für ein Telefonat.

14.10.2019

Es war ein würdiger Rahmen, in dem das Abschiedsspiel für Rafael van der Vaart im Volksparkstadion ausgetragen wurde. Vor über 30.000 Zuschauern durfte der Niederländer noch einmal an der Seite seiner engsten ehemaligen Mitspieler auflaufen.

13.10.2019
Sportbuzzer

Superstars und Ehrenamtler im Mittelpunkt - So läuft das Abschiedsspiel von Rafael van der Vaart

Ex-HSV-Profi und #GABFAF-Supporter Rafael van der Vaart sagt der großen Fußball-Bühne mit seinem Abschiedsspiel am Sonntagnachmittag endgültig "tschüss". Das müsst ihr vorab zu der Partie zwischen„Rafa’s All Stars“ und „Rafa’s HSV Stars“ wissen.

13.10.2019

Am Sonntag gibt HSV-Legende Rafael van der Vaart sein Abschied im Hamburger Volksparkstadion. In der Partie zwischen "Rafa's HSV Stars" unter Trainer Thomas Doll und "Rafa's All Stars" von Coach Louis van Gaal stecken geballte Erfahrung und insgesamt 15 Champions-League-Titel.

12.10.2019

Arjen Robben, Wesley Sneijder, Nigel de Jong, David Jarolim und viele weitere Stars sind dabei, wenn Rafael van der Vaart am Sonntag in Hamburg sein Abschiedsspiel gibt. #GABFAF-Unterstützer können gewinnen.

11.10.2019

Am Sonntag, 13. Oktober, steigt das große Abschiedsspiel von Rafael van der Vaart. Bei dem All-Stars-Spiel werden viele ehemalige Profis des Hamburger SV erwartet. Die SPORTBUZZER-Community hatte die Chance, die Startaufstellung mitzubestimmen - so sieht die Wunschelf unser Leser aus.

11.10.2019

Am 13. Oktober bestreitet #GABFAF-Botschafter Rafael van der Vaart sein Abschiedsspiel in Hamburg. Zuvor erinnert sich die HSV-Legende im Gespräch mit dem SPORTBUZZER noch einmal an kuriose Geschichten mit einigen seiner Weggefährten  - darunter Vincent Kompany oder Wesley Sneijder.

04.10.2019

GABFAF-Botschafter Rafael van der Vaart trainiert den Nachwuchs des TuS Nortorf – dafür wurden sogar alte Trikots von ihm im Internet ersteigert.

06.09.2019

Am 13. Oktober steigt das Abschiedsspiel von Rafael van der Vaart in Hamburg. SPORTBUZZER-Leser können über die Startelf mitentscheiden und den Co-Trainerposten neben Thomas Doll gewinnen.

05.09.2019

Rafael van der Vaart stellt sich den SPORTBUZZER-Lesern und tippt die nächsten fünf Partien des HSV. Hier kannst Du kostenlos dagegenhalten. Wer die meisten Spiele richtig tippt, gewinnt VIP-Karten für das Rafa-Abschiedsspiel.

20.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11