Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema Ralf Rangnick
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Ralf Rangnick

Anzeige

Alle Artikel zu Ralf Rangnick

Ralf Rangnick gilt nach wie vor als heißer Kandidat auf den Trainer- und Sportdirektorposten beim AC Mailand. Paolo Maldini, der aktuell als Technischer Direktor für den Klub arbeitet, hat den ehemaligen Leipzig-Trainer nun scharf angegangen. Unter anderem wirft er ihm fehlenden Respekt vor. 

11.05.2020

Seit dem Jahreswechsel mehrten sich die Gerüchte, wonach Ralf Rangnick als Trainer und Sportdirektor zum AC Mailand wechseln könnte. Nun hat der ehemalige Trainer von RB Leipzig über das Interesse aus Italien gesprochen.

08.05.2020

Dass die Fortsetzung der Bundesliga-Saison ein wichtiges Signal für die "gesamte Menschheit" sei, wie es Ex-96-Trainer Ralf Rangnick gesagt hat, beweist: Demut und Profifußball passen auch in diesen Zeiten nicht häufig zusammen. Ein Kommentar von Hannover-Sportchef Carsten Bergmann.

27.04.2020

Ob das alle Fans so sehen? Für den ehemaligen RB-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick könnte der Bundesliga-Neustart für die "gesamte Menschheit" einen positiven psychologischen Effekt haben.

24.04.2020

Wie entwickelt sich der Fußball in der Corona-Pandemie und danach? Ralf Rangnick denkt, dass die Aus- und Weiterbildung der eigenen Spieler und Trainer an Bedeutung gewinnen wird. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der Schwabe auch über notwendige Bescheidenheit im Profigeschäft.

15.04.2020

Auch wenn Ralf Rangnick nicht mehr aktiv mitmischt. Eine klare Meinung hat der ehemalige Trainer und Sportdirektor von RB Leipzig dennoch. In der Corona-Krise ruft er Deutschlands Proficlubs zur Demut auf. Eine Ausnahmestellung dürfe der Profi-Fußball nicht in Anspruch nehmen.

14.04.2020

Die späteren Weltmeister Thomas Müller und Mats Hummels wären einst beinahe in Hoffenheim gelandet. Der ehemalige TSG-Trainer Ralf Rangnick erklärt, warum die fast perfekten Transfers doch noch platzten.

02.04.2020

SAP-Gründer und Multimilliardär Dietmar Hopp steckt einen Großteil seines Vermögens in Sport, Wissenschaft und soziale Projekte. Er ist Patriarch, Provinzheld – und das aktuell umstrittenste Feindbild im deutschen Fußball. Ein Besuch im Hopp-Reich.

07.03.2020

Die Personalie Ralf Rangnick hält aktuell den AC Mailand in Atem. Am Wochenende musste der bisherige Manager Zvonimir Boban seinen Hut nehmen - weil er sich aus Sicht der Klub-Bosse ungebührende Kritik geübt hatte. Nun legt Boban mit einer brisanten Aussage nach.

08.03.2020

Nach einem vereinsinternen Disput über eine mögliche Offerte für Ex-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick hat der AC Mailand sich von Manager Zvonimir Boban getrennt.

07.03.2020

Der AC Mailand hat sich offenbar von seinem Manager Zvonimir Boban getrennt. Einem italienischen Medienbericht zufolge soll die Entlassung des Kroaten mit den Gerüchten um den Ex-Leipzig-Trainer Ralf Rangnick zusammenhängen.

07.03.2020

Jürgen Klinsmann hat offenbar tatsächlich versucht, den früheren Leipzig-Trainer Ralf Rangnick von einem Wechsel zu Hertha BSC zu überzeugen. Rangnick-Berater Marc Kosicke bestätigte ein entsprechendes Telefonat, dementierte aber auch ein wichtiges Detail.

26.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige