Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
34°/ 15° Gewitter
Thema Real Madrid

Real Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Real Madrid

Der spanische Meister Real Madrid um Nationalspieler Toni Kroos ist bereits im Achtelfinale der Champions League an Manchester City gescheitert. Im Duell der beiden Topklubs sorgten zwei Patzer von Abwehrspieler Raphael Varane für die Entscheidung. Der Franzose entschuldigte sich im Anschluss.

08.08.2020

Real Madrid ist zum zweiten Mal in Folge im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Die Mannschaft von Trainer Zinedine Zidane scheiterte an Manchester City. Der Franzose ist damit in seiner Trainerkarriere erstmals überhaupt vorzeitig aus der Königsklasse ausgeschieden.

07.08.2020

2011 ist für Pep Guardiola und Manchester City ein Schicksalsjahr: der Ex-Bayern-Trainer gewann damals zum bislang letzten Mal die Champions League. Sein aktueller Klub versuchte sich Monate später erstmals in der Königsklasse. Das große Ziel, der Titel, wurde seither immer verfehlt. Ein Rückblick.

07.08.2020

Olympique Lyon könnte Cristiano Ronaldo im Kampf um seinen sechsten Champions-League-Titel am Freitag einen Strich durch die Rechnung machen. Das Duell mit den Franzosen muss sich für den 35-Jährigen wie ein Déjà-Vu anfühlen. Vor zehn Jahren traf "CR7" mit Real Madrid im Achtelfinale auf OL - sogar die Ausgangslage vor dem Rückspiel ist die gleiche. 

07.08.2020

Gareth Bale ist einer der besten Fußballer des vergangenen Jahrzehnts. Doch im Alter von nur 31 Jahren sitzt er trotz mangelnder Einsatzzeiten seinen Vertrag bei Top-Klub Real Madrid aus, anstatt eine neue Herausforderung zu suchen. Im Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen ManCity steht er nicht einmal mehr im Kader der Königlichen.

07.08.2020

Wer bucht weitere Viertelfinale-Tickets in der Champions League? Manchester City trifft auf Real Madrid, Juventus Turin muss gegen Olympique Lyon ran. Verfolgt die Partien am Freitagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.08.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Manchester City und Real Madrid. Zidane und Co. stehen vor der Partie im Etihad Stadium unter Druck. Die Citizens wollen den knappen Vorsprung verteidigen.

07.08.2020

Champions-League-Serie, Teil acht: Trainer Pep Guardiola und Manchester City wollen ihr Trauma in der Königsklasse überwinden und erstmals den Henkelpott zu den Citizens holen. Dafür muss im Achtelfinale Real Madrid ausgeschaltet werden.

07.08.2020

Champions-League-Serie, Teil sieben: Real Madrid war unter Trainer Zinedine Zidane stets Top-Favorit auf den Titel in der Königsklasse. Gegen Manchester City sind die Königlichen plötzlich nur noch Underdog.

06.08.2020

Iker Casillas macht Schluss: Der ehemalige Torhüter von Real Madrid verkündete am Dienstag rund 15 Monate nach seinem Herzinfarkt das Ende seiner Profi-Karriere. Der 39-Jährige war seit dem Vorfall im Dezember 2019 nicht mehr für den FC Porto zum Einsatz gekommen.

04.08.2020

Vor seinem Wechsel zum FC Bayern München 2014 kokettierte Robert Lewandowski offenbar mit einem Transfer zu Real Madrid. Die Spanier lockten den Angreifer wohl mit einem stattlichen Angebot. Der Pole entschied sich jedoch für die Bayern.

03.08.2020

Ilkay Gündogan vom englischen Topklub Manchester City hat auf die Besonderheiten des bevorstehenden Champions-League-Turniers hingewiesen. Mit seiner Mannschaft muss er noch das Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid austragen. 

03.08.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10