Menü
Anmelden
Wetter Regen
6°/ 4° Regen
Thema Real Madrid

Real Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Real Madrid

Es ist kein Geheimnis, dass der französische Verbandsboss Noel Le Graet und Karim Benzema von Real Madrid keine Freunde sind. Ihr Zoff über eine Rückkehr Benzemas in die Nationalmannschaft geht in die nächste Runde.

17.11.2019

Gareth Bale gehört zu den teuersten Transfers in der Vereinsgeschichte von Real Madrid. Doch schon seit Monaten läuft es für den walisischen Nationalspieler nicht rund. Seine jüngsten Aussagen dürften das Verhältnis zu den Fans und Trainer Zinedine Zidane nicht unbedingt verbessern.

16.11.2019

Der spanische Supercup wird künftig in Saudi-Arabien stattfinden. Das hat der Fußballverband RFEF verkündet. Berichten zufolge soll der Verband durch die Vergabe rund 120 Millionen Euro erhalten. Die Auslosung für das Turnier hat bereits stattgefunden. 

11.11.2019

Kylian Mbappé könnte zum nächsten Neymar werden. Um den Franzosen bahnt sich ein neues Wechsel-Theater an - ein Transfer zu Real Madrid steht im Raum. Nachdem PSG seinen Unmut über Aussagen von Zinedine Zidane geäußert hat, legt der Real-Coach nach.

09.11.2019

Thomas Tuchel steht mit Paris St. Germain vorzeitig im Achtelfinale der Champions League. Real Madrid zerlegt Galatasaray Istanbul. Manchester City strauchelt bei Bergamo. Die Spiele vom Mittwochabend im Überblick. 

06.11.2019

Schon nach der Hälfte der Vorrunde hat Bayer Leverkusen fast keine Chance mehr auf das Weiterkommen in der Champions League. Dennoch will der Werksklub am Mittwoch gegen Atlético Madrid ein Zeichen setzen. Am Mittwochabend stehen fünf weitere Partien im Wettbewerb an. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

06.11.2019

Raheem Sterling spielt nicht erst seit der laufenden Saison groß auf. Real Madrid soll nun ein Angebot für den Star von Manchester City planen. Auch Gareth Bale soll in diesem Hammer-Deal eine große Rolle spielen.

04.11.2019

Luka Jovic ist seit seinem Tor-Debüt für Real Madrid in aller Munde. Geht es nach ihm, zeigt er jetzt allen, was er kann und wird für seinen Klub immer wichtiger.

01.11.2019

Laut italienischen Medien könnte Luka Jovic Real Madrid bereits im Winter wieder verlassen. Inter Mailand hat demnach Interesse, den Ex-Stürmer von Eintracht Frankfurt auf Leihbasis zu verpflichten. In Madrid kommt der 21-Jährige bisher nicht wirklich zurecht.

01.11.2019

Der walisische Superstar Gareth Bale könnte Real Madrid im Winter in Richtung China verlassen. Ein Klub aus dem Reich der Mitte denkt wohl ein neues Angebot für den Offensivmann nach.

29.10.2019

Welcher Klub wird künftig von José Mourinho trainiert? Neben Real Madrid und Tottenham Hotspur galt zuletzt auch Borussia Dortmund als möglicher neuer Arbeitgeber des "Special One" - nun soll der 56-Jährige sich entschieden haben.

25.10.2019

Kylian Mbappé ist neben Neymar der Superstar von Paris Saint-Germain - aber wie lange noch? Der Weltmeister von 2018 habe sich demnach nach den jüngsten Spielen wegen Trainer Thomas Tuchel frustriert gezeigt. Die "AS" berichtet nun, dass Real Madrid von einem Transfer des 20-Jährigen regelrecht "besessen" sein soll.

25.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10