Menü
Anmelden
Wetter wolkig
34°/ 17° wolkig
Thema Real Madrid

Real Madrid

Alle Artikel zu Real Madrid

Nationalspieler Toni Kroos will seine Karriere nicht außerhalb von Europa beenden. Sein Vertrag bei Real Madrid läuft noch bis Juni 2023 - dann ist der Mittelfeldstratege 33 Jahre alt.

10:03 Uhr

Diese Sätze lassen die englischen Medien aufhorchen: Maurizio Sarri, der neue Trainer von Ronaldo-Klub Juventus Turin, hat sich bei seiner Vorstellung über seinen Ex-Spieler Eden Hazard geäußert. Beim FC Chelsea habe der zu Real Madrid gewechselte Belgien-Star für Probleme im Spiel gesorgt.

20.06.2019

Bundesligist Bayer Leverkusen steht offenbar kurz vor der Verpflichtung von Martin Ödegaard. Der Norweger galt lange Zeit als "Wunderkind" und soll nun seinen Stammverein Real Madrid verlassen.

20.06.2019

Neymar sorgt für Schlagzeilen, will PSG offenbar verlassen: Laut "Le Parisien" hängt der Klub von Trainer Thomas Tuchel seinem Superstar ein sattes Preisschild um, damit Real Madrid und Barca nicht anbeißen. Welche Rolle spielt Antoine Griezmann, dessen Transfer zum FC Barcelona seit Wochen in der Schwebe ist?

20.06.2019

Deutschland gegen Serbien - oder besser gesagt gegen Jovic? Der neue Stürmer von Real Madrid bereitet den deutschen U21-Innenverteidigern Jonathan Tah und Timo Baumgartl vor dem zweiten EM-Spiel keine großen Sorgen - weil sei einen Plan haben.

20.06.2019

Real Madrid-Kapitän Sergio Ramos ist unter der Haube – und hat dem TV-Sternchen Pilar Rubio das Ja-Wort gegeben. Damit gaben sie den Startschuss für eine rauschende Feier mit hohem Glamour-Faktor.

16.06.2019

Star-Power bei der U21-Europameisterschaft in Italien und San Marino: Unter anderem Ex-Frankfurt-Torjäger Luka Jovic, jetzt Stürmer Real Madrid, wird für Serbien an den Start gehen. Stars wie Luis Figo oder Andrea Pirlo legten einst bei einer U21-EM den Grundstein für ihre späteren Weltkarrieren. Das sind die Talente, die ihr bei der EM im Auge behalten solltet.

15.06.2019

Der Transfer ist fix: Der 19-jährige Dejan Joveljic wechselt zu Eintracht Frankfurt. Dort soll der junge Serbe als Nachfolger von Landsmann Luka Jovic aufgebaut werden, der an Real Madrid verkauf worden war. Zwischen beiden Spielern gibt es etliche Parallelen.

14.06.2019

Die Transfer-Ausgaben von Real Madrid belaufen sich in diesem Sommer bereits auf 303 Millionen Euro - jetzt kommen zwei weitere Millionen hinzu! Zugang Nummer sechs heißt Takefusa Kubo. Den Wechsel gaben die Königlichen offiziell am Freitagmittag bekannt. In seiner Heimat beschreiben die Experten den 18-Jährigen als "japanischen Messi".

14.06.2019

Der 100-Millionen-Transfer Eden Hazard ist in der spanischen Hauptstadt angekommen. Im Rahmen der offiziellen Präsentation erklärte der Belgier, dass es von kleinauf an sein Traum gewesen sei, bei Real Madrid zu spielen.

13.06.2019

Joveljic statt Jovic: Eintracht Frankfurt hat den Nachfolger für den zu Real Madrid abgewanderten Luka Jovic offenbar gefunden. Eine serbische Zeitung vermeldet den Wechsel des 19-jährigen Dejan Joveljic schon als fix.

13.06.2019

Eden Hazard, Luka Jovic, Éder Militão, Ferland Mendy und Rodrygo - mit diesen Transfer hat Real Madrid seinen Ausgaben-Rekord geknackt. Die Königlichen zahlten für die fünf Sommer-Neuzugänge insgesamt 303 Millionen Euro. Ein Superstar soll aber noch kommen.

13.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10