Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 12° wolkig
Thema Real Madrid

Real Madrid

Anzeige

Alle Artikel zu Real Madrid

Real Madrid hat sich von der bitteren 0:3-Pleite gegen Paris Saint-Germain offenbar erholt. Gegen den FC Sevilla gewinnen die Königlichen dank eines Treffers von Karim Benzema.

22.09.2019

Nach dem Fiasko gegen Paris Saint-Germain wächst bei Real Madrid der Druck auf Trainer-Heilsbringer. Längst werden mögliche Nachfolger für den Franzosen gehandelt - die früheren Bundesliga-Profis Raúl Gonzalez und Xabi Alonso.

20.09.2019

Paris Saint-Germain hat das Topspiel der Fußball-Schwergewichte gegen Real Madrid für sich entschieden - auch dank eines überragend aufgelegten Angel di Maria. Ilkay Gündogan und Manchester City feiern ebenfalls einen Auftakt nach Maß in die neue Champions-League-Saison.

18.09.2019

Der FC Bayern peilt gegen Roter Stern Belgrad den 16. Auftaktsieg nacheinander in der Champions League an. Auch Bayer Leverkusen hoff auf einen erfolgreichen Start gegen Lokomotive Moskau. Verfolgt die sechs Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

18.09.2019

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr heute den Champions-League-Kracher zwischen Paris Saint-Germain und Real Madrid auch kostenlos! 

18.09.2019
Sportbuzzer

Paris Saint-Germain mit Sorgen gegen Real Madrid - PSG: Neymar, Mbappe und Cavani fehlen

Trainer Tuchel steht unter Druck. Der Gewinn der Champions League ist der große Traum und auch die Forderung der Scheichs, die bei PSG das Sagen haben. Dabei fehlen gleich drei Topstars.

18.09.2019

Der FC Barcelona hat sein Ligaspiel vor dem Match gegen den BVB in der Champions League gewonnen. Gegen den FC Valencia siegte das Team von Trainer Ernesto Valverde eindrucksvoll mit 5:2. Auch Real Madrid gewann sein Spiel gegen UD Levante.

14.09.2019

Ein Tennis-Superstar als Präsident eines Fußball-Klubs - das könnte laut Real-Boss Florentino Pérez bald sogar Wirklichkeit werden. Pérez sieht im aktuellen US-Open-Sieger Rafael Nadal einen möglichen Nachfolger für seine Position.

13.09.2019

Real Madrid und Robert Lewandowksi - Klub-Boss Florentino Perez hätte den Spieler des FC Bayern München gerne mal im Trikot der Königlichen gesehen. Der 72-Jährige erklärt, warum dieser Transfer nie zustande kam.

12.09.2019

Er gehört zu den streitbarsten Superstars im Weltfußball: Sergio Ramos eckt an - wegen seiner Extraklasse als Abwehrspieler, aber immer wieder auch wegen fast brutaler Härte. Nun wurde eine Dokumentation über den Welt- und Europameister von Real Madrid gedreht. Der SPORTBUZZER traf den 33-Jährigen in London.

11.09.2019

Real Madrid startet 2020 offenbar einen neuen Anlauf im Werben um Weltmeister Kylian Mbappé. Der 20-Jährige könnte im Bernabeu die Lücke schließen, die Cristiano Ronaldo mit seinem Abgang zu Juventus Turin hinterlassen hat. Laut "Sport" ist inzwischen auch klar, warum Real im Poker um Neymar nicht Ernst gemacht hat.

09.09.2019

Der eigentlich schon aussortierte Gareth Bale hat real Madrid in der Partie beim FC Villarreal zumindest einen Punkt gerettet. Der Waliser traf doppelt - und flog anschließend vom Platz.

01.09.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10