Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Basketball

BG Göttingen verabschiedet sich am 11. Mai von den Fans im Monro’s Park

Schon nach dem Heimspiel gegen Gießen sind sich die Spieler und Fans wieder näher gekommen.

Schon nach dem Heimspiel gegen Gießen sind sich die Spieler und Fans wieder näher gekommen.

Göttingen.Schon jetzt steht fest: Die BG Göttingen hat die erfolgreichste Saison seit sieben Jahren gespielt – auch wenn es am Ende ganz knapp nicht zur großen Überraschung und einer Playoff-Teilnahme gereicht hat. Grund genug für die Veilchen, diese Spielzeit endlich einmal wieder zusammen mit ihren Fans zu feiern und die Sommerpause einzuläuten.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Die BG lädt alle Fans zur großen Saisonabschlussfeier am Mittwoch, 11. Mai, ab 17.30 Uhr im Monro’s Park (Hospitalstraße 29) ein. Höhepunkt der Feier wird die Versteigerung der originalen Spieler-Trikots zugunsten der BG-Nachwuchsarbeit sowie eine Autogrammstunde sein. Ebenso wird es einen Fanartikel-Sonderverkauf geben. Zudem können Fans das Team noch einmal hautnah erleben, bevor sich die Spieler in ihren wohlverdienten Urlaub verabschieden.

Lesen Sie auch

Gesetzlich vorgegebene Corona-Hygienemaßnahmen gibt es nicht mehr, die BG empfiehlt aber allen Fans, die an der Feier teilnehmen möchten, sich vorher auf das Corona-Virus zu testen, um andere zu schützen und eine FFP2-Maske zu tragen.

Mehr aus Lokalsport

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.