Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Tischtennis-Bezirksliga

Bilshausen will Spitzenposition verteidigen

Nach dem Sieg beim Tabellenführer Bilshausen hofft die Rhume-Reserve nun, in der Spur zu sein.

Nach dem Sieg beim Tabellenführer Bilshausen hofft die Rhume-Reserve nun, in der Spur zu sein.

Eichsfeld.Nach dem Sieg beim Tabellenführer Bilshausen hofft die Rhume-Reserve nun, in der Spur zu sein. Da kommt das Aufsteigerduell im Haus des Gastes in Lippoldsberg zur rechten Zeit. Beide Teams können mit einem Sieg ihren Mittelfeldplatz enorm stabilisieren.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

In der Turnhalle in Scheden will der TV Bilshausen seine Spitzenposition verteidigen. Der gastgebende Bezirksoberliga-Absteiger ist mit einer Niederlage in die Saison gestartet, während der TVB bereits das sechste Saisonspiel angeht. Es wäre schon eine Überraschung. sollte den Eichsfeldern nicht der fünfte Saisonsieg gelingen.

Von Berthold Kopp

Mehr aus Sport regional

Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.