Furioses Endspiel zwischen SG Bergdörfer und SC Leinefelde: Torhüter werden zu Torjägern beim Hallenfußball-Turnier
Hier jubelt noch Bergdörfers Aushilfstorwart Christoph Eckermann (rechts). Am Ende gewann der SC Leinefelde mit Jonas Burghardt (gelbes Trikot) das Turnier.
Es war ein würdiges Finale des Duderstädter Sparkassen Cups. Den Zuschauern wurde beim Endspiel zwischen der SG Bergdörfer und dem SC Leinefelde einiges geboten. Und der Sieger stand erst nach Neunmeterschießen fest.
Duderstadt.Es war ein furioses Endspiel um den Duderstädter Sparkassen Cup. Dabei sah die SG Bergdörfer in der Sporthalle „Auf der Klappe“ beim Hallenfußball-Turnier des SV Breitenberg gleich zweimal wie der sichere Sieger aus. Im Finale gegen den SC Leinefelde führte der Bezirksligist 1:15 Minute vor dem Ende 1:0, 21 Sekunden vor Schluss dann 2:1. Schließlich setzten sich nach einer denkwürdigen Schlussphase aber die Thüringer mit 5:3 nach Neunmeterschießen durch.
An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.