Online-Sport

Fitness: ASC 46 Göttingen bittet zum digitalen „Spring Moves Festival“

Fitnesshungrige kommen am Sonntag, 28. März, beim ASC 46 Göttingen auf ihre Kosten.

Fitnesshungrige kommen am Sonntag, 28. März, beim ASC 46 Göttingen auf ihre Kosten.

Göttingen. Online-Workouts für Fitnesshungrige veranstaltet der ASC 46 Göttingen am Sonntag, 28. März: Beim „ASC Spring Moves Festival“ gibt es jedoch nicht nur Live-Fitness, sondern auch Live-Musik.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Ab 8.46 Uhr steht am kommenden Sonntag über einen frei zugänglichen YouTube-Livestream bis abends „Sport non-stop“ auf dem Programm – und zum „krönenden Abschluss“ ein Live-Konzert. Das teilt der ASC mit. Die Bandbreite der angebotenen Workouts ist groß, von „Springtastic Step“ und „Spring Break Tabata“ über „Spring & Jump Cycling“ sowie „Frühjahrsputz Yogilates“ bis hin zu einem „Power Party Workout“ und „Shake It Up Zumba“ ist so ziemlich alles dabei, was außer Kaffee gegen die Frühjahrsmüdigkeit hilft.

Schlusspunkt ist ab 19.30 Uhr das Live-Konzert mit Veit Walter, der gemeinsam mit Gitarrist und Schlagzeuger seine schönsten Songs zum Besten gibt. Das "ASC Spring Moves Festival" ist laut Mitteilung für jeden gedacht, "der Lust hat, sich zu bewegen, und ein wenig Abwechslung in sein Wohnzimmer bringen möchte". Weitere Infos gibt es unter asc46.de.

Von Eduard Warda

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen