Göttingens„Held der Woche“: Vier Kandidaten stehen zur Auswahl
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/W6ZID2ZJPMP4KV67CSV4UNKMKU.jpg)
Wer hat es verdient? Drei Fußballer und ein Triathlet stehen zur Auswahl.
© Quelle: Dpa
Göttingen. Herausragende Leistung, starkes Debüt, ungewöhnliche Aktion oder tolles Fair-Play: Jede Woche küren wir unter Göttingens Sportlern den Helden der Woche. Die Abstimmung läuft bis Donnerstag um 10 Uhr. Die Auswahl:
Ruben Benseler (NK Croatia Göttingen): Gute Nerven im Abschluss bewies der Torschütze zum 3:3, der seinem Team in der 90. Minute einen Punkt gegen die in der 1. Kreisklasse Süd hoch gehandelte SG Niedernjesa sicherte.
Felix Buck-Gramcko (TW 1861 Göttingen): Der Göttinger Triathlet hat seinen ersten Ironman im niederländischen Maastricht nicht nur hinter sich gebracht, sondern auch auf Anhieb die Qualifikation für die Weltmeisterschaft auf Hawaii in 9:25:41 Stunden geschafft.
Lesen Sie auch
- Fußball-Landesliga: Was macht den I. SC Göttingen 05 momentan so stark?
- 1. Fußball-Kreisklasse Göttingen-Osterode: Das sind die Kader der Teams
Niklas Neumann (Bovender SV): Der Außenvereteidiger der Bezirksliga-Elf schoss in der zehnten Minute sein erstes Tor für den BSV und trug somit in einem hart umkämpften Spiel gegen Tuspo Petershütte einen großen Teil zum Sieg bei.
Marcel Leuze (SG Lenglern): Eiskalt versenkte der Routinier in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit den Ball gegen die SG Dassel/Sievershausen zum 1:0 und packte in der 77. Minute noch einen zweiten Treffer drauf. Das reichte zum 2:1-Auswärtssieg.
Laden Sie sich jetzt hier kostenfrei unsere neue GT/ET-App herunter:
Für iOS
Für Android
GT/ET