Göttingens „Held der Woche“: Vier Nominierte machen sich Hoffnungen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/CIEUAMAOO2UGQBRQSGXEMNRTUA.jpg)
Gesucht wird ein neuer Held der Woche.
© Quelle: dpa
Göttingen. Herausragende Leistung oder tolles Fair-Play: Jede Woche küren wir den „Helden der Woche“. Die Abstimmung läuft auf der Tageblatt-Homepage bis Donnerstag um 10 Uhr. Die Auswahl:
Yusuf Beyazit (Fußball/TSV Groß Schneen): Der Routinier hat immer noch nichts verlernt. Beim 3:0-Sieg gegen den TSV Nesselröden sorgte der Spielertrainer im Alleingang für den Auswärtssieg seiner Mannschaft.
Dennis Falinski (Fußball/Bovender SV): Mit den ersten drei Treffern der Partie hat der Bovender den Grundstein zum 4:1-Erfolg gegen die SG Dassel/Sievershausen gelegt und wesentlich zum neunten Sieg im zehnten Spiel des Tabellenführers beigetragen.
Lesen Sie auch
- Fußball: I. SC Göttingen 05 muntert mit Plakat Torwart Fabian Sündram auf
- Fußball: Nach Polizeieinsatz beim Spiel des SC Hainberg wird auf den Sonderbericht gewartet
- Beim Hawaii-Ironman wäre Felix Buck-Gramcko "zur Not auch den kompletten Marathon gegangen"
Simon Marx (Fußball/JFV Rhume-Oder): Beim 6:0 der B-Jugend gegen den JFV West Göttingen ließ sich Marx nicht lumpen und erzielte fünf Tore.
Dominik Leuze (Fußball/Sparta Göttingen II): Beim 8:2-Sieg Spartas gegen den FC Grone II schoss Leuze nicht nur die Hälfte der Tore für die Greitweg-Elf. Mit drei Treffern in der 19., 35. und 42. Minute gelang ihm vor der Pause sogar ein Hattrick.
Laden Sie sich jetzt hier kostenfrei unsere neue GT/ET-App herunter: