„Held der Woche“: Vier Nominierte machen sich Hoffnungen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/VHVJNFHYLXGMBSFGD66N3ZYP2I.jpg)
Gesucht wird ein neuer Held der Woche.
© Quelle: dpa
Göttingen. Herausragende Leistung oder tolles Fair-Play: Jede Woche küren wir den „Helden der Woche“. Die Abstimmung läuft auf der Tageblatt-Homepage bis Freitag um 10 Uhr. Die Auswahl:
Johannes Sobiech (Fußball/FC Höherberg): Der Stürmer sorgte im Eichsfeld-Derby bei der SG Bergdörfer II schon vor der Pause für klare Verhältnisse und erzielte den oft zitierten "lupenreinen" Hattrick. Er schoss sich damit auf Platz zwei in der Torjägerliste der Kreisliga.
Rolf-Hendrik Ziegner (Fußball/TSV SeuLa): Mit seiner Einwechselung nach der Pause hat TSV-Trainer Florian Jünemann ein glückliches Händchen bewiesen. Ziegner kam in die Partie und schnürte einen Doppelpack (51./66.). 3:1 gewann sein Team.
Lesen Sie auch
- WarmUp Basketball-Bundesliga: ratiopharm Ulm – BG Göttingen
- Fußball-Landesliga: Verletzung bei Spieler von Sparta Göttingen steht fest
- Fußball-Niedersachsenliga der A-Junioren: Klarer Auswärtssieg für I. SC Göttingen 05
Daniel Petzke (Fußball/JFV 37 Göttingen): Er schoss im Spiel der U19 in Wolfenbüttel vier Tore in der zweiten Halbzeit und hatte dadurch einen erheblichen Anteil daran, dass sein Team einen 0:2-Halbzeitrückstand noch in einen 4:2-Sieg umwandelte.
Jonas Friedrich (Fußball/TSV Nesselröden): Der Kreisliga-Fußballer hat mit seinem Doppelpack seine Mannschaft zum 2:1-Sieg im Pokalwettbewerb gegen den TSC Dorste geschossen. Damit sind die Eichsfelder eine Runde weiter gekommen.
Laden Sie sich jetzt hier kostenfrei unsere neue GT/ET-App herunter: