Göttinger „Held der Woche“ gesucht
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/VYGAAODYGVBVRLQP4Z5OCTZJ7Q.jpg)
Wer soll Held der Woche werden?
© Quelle: dpa
Göttingen. Wer wird nächster „Held der Woche“, welcher Sportler oder welche Sportlerin aus der Region Göttingen/Eichsfeld hat am vergangenen langen Sport-Wochenende Herausragendes vollbracht? Nominierungen sind per E-Mail bis Dienstag um 12 Uhr möglich.
Lesen Sie auch
- Kanupolo-Spektakel auf dem Kiessee Göttingen mit 28 Mannschaften
- TV Jahn Duderstadt verliert überaus hartes Spiel beim VfL Hameln
- BG Göttingen besiegt FC Bayern München und sorgt für Überraschung
Das Tageblatt macht sich auch weiterhin wieder regelmäßig auf die Suche nach dem „Helden der Woche“ – aus allen Sportarten, die es in der Region Göttingen/Eichsfeld gibt. Welche Sportlerin oder welcher Sportler, Trainer oder Funktionär hat in den vergangenen Tagen auf dem Platz, in der Halle, im oder auf dem Wasser eine „Heldentat“ vollbracht?
Vorschläge können bis Dienstag um 12 Uhr geschickt werden (sport@goettinger-tageblatt.de) – inklusive einer kurzen Begründung. Ab Dienstagabend wird von den Lesern online abgestimmt.
GT/ET