E-Paper
Tageblatt-Voting

Held der Woche: Sieben Nominierte machen sich Hoffnungen

Sieben Nominierte sind bei der Wahl zum Helden der Woche dabei.

Sieben Nominierte sind bei der Wahl zum Helden der Woche dabei.

Göttingen. Herausragende Leistung oder tolles Fair-Play: Wir küren wieder den „Helden der Woche“. Die Abstimmung läuft auf der Tageblatt-Homepage bis Mittwoch um 10 Uhr.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige
  • Bennet Raasch (FC Lindenberg Adelebsen 01/Fußball): Der 13-Jährige führte seine Mannschaft mit zwei starken Leistungen als Abwehrchef zum Staffelsieg.
  • Aron Döhne (SG Lenglern/Fußball): Beim 1:0-Heimerfolg der SGL gegen den RSV Göttingen 05 in der Bezirksliga zeigte der Torwart einige starke Paraden und hielt so den Sieg fest.
  • Paul Götze (RSV Göttingen 05/Fußball): Beim Erfolg der SG Lenglern überragte auch auf der anderen Seite der Torwart: Paul Götze zeigte ebenfalls klasse Paraden und sorgte dafür, dass sein Team nur ein Gegentor kassierte.
  • Niklas Zache (SC Rosdorf II/Fußball): Beim 4:2-Heimsieg in der 2. Kreisklasse B gegen den TSV Jahn Hemeln schoss Zache nicht nur drei Tore, sondern sorgte auch in der Defensive dafür, dass der SCR II trotz 40 Minuten in Unterzahl gewann.
  • Herrenteam (TSV Holzerode/Fußball): Die Nachbarn unterstützten spontan die Landesliga-Frauen des FFC Renshausen vor dem Topspiel gegen MF Göttingen und feuerten den FFC auch lautstark während der Partie an.
  • Niklas Rohrig (SG Niedernjesa/Fußball): Der Betreuer kümmert sich bei der SG nicht nur darum, dass die Trikots sauber sind, sondern beispielsweise grillt er nach den Spielen für das Team.
  • Argjend Sulejmanaj (VfL Olympia Duderstadt/Fußball): Beim 5:2-Sieg des VfL in der 1. Kreisklasse war er an allen fünf Toren beteiligt. Sulejmanaj schoss zwei Treffer und bereitete die anderen drei vor.

GT/ET

Mehr aus Lokalsport

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken