Held der Woche: Sieben Nominierte machen sich Hoffnungen
:format(webp)/cloudfront-eu-central-1.images.arcpublishing.com/madsack/G3VAHWXB2FFQXMBRP63A32EWSA.jpg)
Sieben Nominierte sind bei der Wahl zum Helden der Woche dabei.
© Quelle: dpa
Göttingen. Herausragende Leistung oder tolles Fair-Play: Wir küren wieder den „Helden der Woche“. Die Abstimmung läuft auf der Tageblatt-Homepage bis Mittwoch um 10 Uhr.
- Bennet Raasch (FC Lindenberg Adelebsen 01/Fußball): Der 13-Jährige führte seine Mannschaft mit zwei starken Leistungen als Abwehrchef zum Staffelsieg.
- Aron Döhne (SG Lenglern/Fußball): Beim 1:0-Heimerfolg der SGL gegen den RSV Göttingen 05 in der Bezirksliga zeigte der Torwart einige starke Paraden und hielt so den Sieg fest.
- Paul Götze (RSV Göttingen 05/Fußball): Beim Erfolg der SG Lenglern überragte auch auf der anderen Seite der Torwart: Paul Götze zeigte ebenfalls klasse Paraden und sorgte dafür, dass sein Team nur ein Gegentor kassierte.
- Niklas Zache (SC Rosdorf II/Fußball): Beim 4:2-Heimsieg in der 2. Kreisklasse B gegen den TSV Jahn Hemeln schoss Zache nicht nur drei Tore, sondern sorgte auch in der Defensive dafür, dass der SCR II trotz 40 Minuten in Unterzahl gewann.
- Herrenteam (TSV Holzerode/Fußball): Die Nachbarn unterstützten spontan die Landesliga-Frauen des FFC Renshausen vor dem Topspiel gegen MF Göttingen und feuerten den FFC auch lautstark während der Partie an.
- Niklas Rohrig (SG Niedernjesa/Fußball): Der Betreuer kümmert sich bei der SG nicht nur darum, dass die Trikots sauber sind, sondern beispielsweise grillt er nach den Spielen für das Team.
- Argjend Sulejmanaj (VfL Olympia Duderstadt/Fußball): Beim 5:2-Sieg des VfL in der 1. Kreisklasse war er an allen fünf Toren beteiligt. Sulejmanaj schoss zwei Treffer und bereitete die anderen drei vor.
GT/ET