Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Basketball-Bezirksoberliga

Letztes Heimspiel des Jahres für SG Hilkerode/Birkungen

Trainer Johannes Ballhausen empfängt mit seiner SG Hilkerode/Birkungen Braunschweig.

Trainer Johannes Ballhausen empfängt mit seiner SG Hilkerode/Birkungen Braunschweig.

Eichsfeld. Nach der deftigen Niederlage am vergangenen Wochenende in Wolfenbüttel wollen die SG-Spieler Wiedergutmachung. Dies wird nicht gerade einfach, da die Gäste noch kein Spiel verloren haben. Aufgabe wird es sein, den Braunschweigern Paroli zu bieten und die hohe Niederlage aus den Köpfen zu verdrängen.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Trainer Johannes Ballhausen kann wieder auf Tom Hegemann, Jonas Dietrich und Paul Hoppe zurückgreifen. „Diesmal haben wir wieder Aufbauspieler dabei, die uns im letzten Spiel schmerzlich fehlten“, so Ballhausen.

Von afu/r

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.