Landesauswahl

Sechs Spieler des MGC Göttingen nehmen am Senioren-Cup der Minigolfer teil

Auch Andreas von dem Knesebeck, der in dieser Szene einen möglichen Schlag erläutert, ist beim Senioren-Cup dabei.

Auch Andreas von dem Knesebeck, der in dieser Szene einen möglichen Schlag erläutert, ist beim Senioren-Cup dabei.

Mainz. Am Minigolf-Senioren-Cup im Minigolfzentrum des MGC Mainz, ein Mannschaftswettbewerb für Senioren-Auswahlmannschaften der dem DMV (Deutscher Minigolfsport Verband) angeschlossenen Landesverbände, nehmen auch fünf Göttinger teil: In der Auswahlmannschaft des MVBN (Minigolfsport-Verband Bremen/Niedersachsen) starten Lars Hasse, Konrad Jahr, Uwe Tusch, Europameisterin Alexandra von dem Knesebeck und Europameister Andreas von dem Knesebeck.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

Silvia Heublein (MGC Göttingen) ist als Einzelspielerin startberechtigt.

Von Eduard Warda

GT/ET

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken