Landesverbände-Vergleich

Senioren-Cup: Göttinger Minigolfer belegen mit Niedersachsen Rang fünf

Die MGC-Minigolfer belegten mit Niedersachsen beim Senioren-Cup Platz fünf.

Die MGC-Minigolfer belegten mit Niedersachsen beim Senioren-Cup Platz fünf.

Göttingen. Den Minigolf-Senioren-Cup 2021 in Mainz haben souverän die Gastgeber des MRP (Rheinland-Pfalz) mit sechs Mainzer Spielern auf den Heimanlagen des MGC Mainz für sich entschieden, gefolgt von den Landesverbänden NBV (Nordrhein-Westfalen) und BMV (Bayern). Die Auswahlmannschaft den MVBN (Minigolfsport-Verband Bremen/Niedersachsen) mit fünf Spielern des MGC Göttingen hatte keine Chance und belegte nach den jeweils vier Kombi-Runden (System Beton- und Miniaturgolf) nur den fünften Platz.

Weiterlesen nach der Anzeige
Weiterlesen nach der Anzeige

In der Einzelwertung der Kategorie Seniorinnen 1 siegte unangefochten Europameisterin Alice Kobisch (MGC Mainz). Europameisterin Alexandra von dem Knesebeck (MGC) belegte Rang drei.

Von Eduard Warda

GT/ET

Mehr aus Sport regional

 
 
 
 
 
Anzeige
Anzeige
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt von Outbrain UK Ltd, der den Artikel ergänzt. Sie können ihn sich mit einem Klick anzeigen lassen.

 

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Letzte Meldungen

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spiele entdecken