Menü
Anmelden
Wetter wolkig
23°/ 1° wolkig
Thema Sebastian Vettel

Sebastian Vettel

Anzeige

Alle Artikel zu Sebastian Vettel

Lewis Hamilton dominiert weiter die Formel 1. Der Mercedes-Pilot behält beim Chaos-Rennen in Mugello die Übersicht und gewinnt vor Teamkollege Valtteri Bottas. Sebastian Vettel wird beim unfallreichen GP der Toskana nur Zehnter. Zwölf Autos erreichen das Ziel.

13.09.2020

Auch beim Ferrari-Jubiläum in Mugello fährt Sebastian Vettel nur hinterher. Der Deutsche startet beim Großen Preis der Toskana von Platz 14 - während Mercedes um den sechsmaligen Weltmeister Lewis Hamilton weiter das Feld dominiert.

12.09.2020

Der viermalige Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel macht keine Angaben zur Vertragsdauer bei seinem neuen Arbeitgeber Aston Martin. Wie die "Bild" berichtet, soll es gar keine konkrete Vertragszeit geben.

11.09.2020

Ab der kommenden Saison geht der deutsche Formel-1-Pilot Sebastian Vettel für Aston Martin an den Start. Der Wechsel von Ferrari zum Nachfolge-Team von Racing Point sei wohlüberlegt gewesen, verriet Vettel nun. Auch ein vorzeitiges Karriereende sei eine Option gewesen.

10.09.2020

Der Heppenheimer Sebastian Vettel bleibt der Königsklasse des Motorsports erhalten und wechselt zur kommenden Formel-1-Saison zu Aston Martin. Inzwischen hat sich mit Ferrari auch der Noch-Arbeitgeber des Deutschen zu Wort gemeldet.

10.09.2020

Sebastian Vettel wird ab der nächsten Saison für Aston Martin starten. Der 33-Jährige erlebt seit 2007 eine turbulente Zeit in der Formel 1 - mit vier WM-Titeln, einer schweren Phase bei Ferrari und jetzt dem Wechsel zum britische Werksteam. Der SPORTBUZZER zeigt die Karriere des Heppenheimers in Bildern.

10.09.2020

Nach den sich zuletzt häufenden Enttäuschungen bei Ferrari scheint Sebastian Vettel durch seinen bevorstehenden Wechsel zu Aston Martin wieder an Optimismus zu gewinnen. Er schwärmt von seiner künftigen Aufgabe.

10.09.2020

Sebastian Vettel fährt in der kommenden Formel-1-Saison für das neue Aston-Martin-Team. Der viermalige Weltmeister unterschrieb beim designierten Nachfolge-Rennstall von Racing Point einen Vertrag über das Jahr 2021 hinaus.

10.09.2020

Das Stühlerücken in der Formel 1 für die kommende Saison könnte jetzt erst richtig beginnen: Der mexikanische Pilot Sergio Perez hat sein Abschied zum Saisonende beim Rennstall Racing Point (heißt ab kommender Saison Aston Martin) bekannt gegeben. Damit ist die Grundlage für einen potenziellen Wechsel des Ferrari-Fahrers Sebastian Vettel geschaffen. Er wurde zuletzt immer wieder mit einem Wechsel zu Aston Martin in Verbindung gebracht.

09.09.2020

Für Sebastian Vettel ist der Grand Prix in Monza früh beendet. Schon nach sieben Runden musste der Ferrari-Pilot seinen Wagen aufgrund eines Defekts abstellen. Zuvor waren am linken Hinterrad Flammen zu sehen.

06.09.2020

Mercedes-Pilot Lewis Hamilton ist nicht zu schlagen. In der Qualifikation zum Grand Prix von Italien in Monza verwies der sechsmalige Weltmeister seinen Teamkollegen Valtteri Bottas auf Rang zwei. Sebastian Vettel erlebte ein Debakel und verpasste den zweiten Abschnitt der Qualifikation.

05.09.2020

Sebastian Vettel und Ferrari gehen nach der laufenden Formel-1-Saison getrennte Wege. Luca di Montezemolo, der ehemalige Präsident des Rennstalls, hat für den Umgang mit dem deutschen Piloten kein Verständnis. Der 73-Jährige bemängelte fehlenden Rückhalt.

03.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10