Menü
Anmelden
Wetter wolkig
19°/ 6° wolkig
Thema Sepp Blatter
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Sepp Blatter

Anzeige

Alle Artikel zu Sepp Blatter

Göttingen

Marktumfrage in Göttingen - Blatter und Klum in den Dschungel?

Staffel Zehn des Dschungelcamps: Wieder einmal hat RTL zwölf Kandidaten ausgewählt, die im australischen Dschungel auf Ekel-Resistenz und Durchhaltevermögen geprüft werden. Das Tageblatt hat sich in umgehört, wen Göttinger dort gerne hinschicken würden.

17.04.2020

Die WM-Vergabe an Katar rückt nach Ermittlungen der US-Justiz in ein immer düsteres Licht. Der ehemalige FIFA-Präsident Sepp Blatter hat nun einen überraschenden Vorschlag geäußert: Das Turnier könne ersatzweise in den USA stattfinden.

15.04.2020

Seit 2015 ermittelt die Bundesanwaltschaft der Schweiz gegen den ehemaligen FIFA-Präsidenten Sepp Blatter. Ein Teil des Verfahrens, das unter anderem Vorwürfe der Korruption behandelt, soll nun eingestellt werden. 

11.04.2020

Der Schweizer Fußball trauert um einen seiner Größten: Der ehemalige Nationaltrainer Jakob "Köbi" Kuhn ist im Alter von 76 Jahren nach schwerer Krankheit nahe Zürich verstorben. Ex-FIFA-Präsident Sepp Blatter würdigte die Trainer-Legende.

26.11.2019

Der geplante Ausverkauf der FIFA durch Gianni Infantino ruft Vorgänger Sepp Blatter auf den Plan. Der 82-Jährige übt scharfe Kritik an Infantino - und dessen pikanten Plänen.

21.11.2018

Die FIFA sei ein Verband "wie der Fischerverein hier unten", sagt der ehemalige FIFA-Präsident Sepp Blatter, der seinen Nachfolger Gianni Infantino wegen des geplanten Verkaufs der Nations League und der Klub-WM scharf kritisiert.

05.10.2018

Die US-Fußballerin Hope Solo hat dem ehemaligen Fifa-Präsidenten Sepp Blatter vorgeworfen, sie am Hintern begrapscht zu haben. Der wies dies jedoch zurück. In Hollywood gestand derweil der US-Comedian Louis C.K., dass die Vorwürfe der sexuellen Belästigung gegen ihn stimmen würde.

11.11.2017

Vor zwölf Monaten am 26. Februar 2016 wurde Gianni Infantino zum Nachfolger von Sepp Blatter als Fifa-Präsident gewählt. Ein Neuanfang? Eher nicht. Eine Aufreger-Bilanz.

26.02.2017

Noch mag der Fußball als Melkmaschine funktionieren. Die Expansion in die Märkte in Asien und Afrika hat erst begonnen. Dafür das Teilnehmerfeld der Weltmeisterschaft aufzustocken ist aber das falsche Signal.

10.01.2017
Medien & TV

Dunja Hayali besucht ihn in Zürich - So lebt Sepp Blatter nach dem FIFA-Skandal

Sepp Blatter war der mächtigste Mann im Weltfußball – bis er über Korruptionsskandale stürzte. In welcher Welt lebt er jetzt? Die Journalistin Dunja Hayali besuchte ihn in Zürich und schaute sogar in den Kühlschrank des Schweizers. Fast hätte man als Zuschauer Mitleid mit dem Mann bekommen.

05.08.2016
Fußball aus aller Welt

Kommentar zu Frontzecks Rücktritt - 96 blickt in den Abgrund

Es wird viel spekuliert, ob Frontzecks Rücktritt wirklich ein Entschluss aus freien Stücken war. Wie auch immer: Es ist richtig, dass 96 den Umbruch ohne ihn machen kann. Bei der Wahl des Nachfolgers darf Bader und Kind kein Fehler unterlaufen. Dabei drängt sich ein Name besonders auf. Ein Kommentar von Heiko Rehberg.

Heiko Rehberg 24.12.2015

2015 wird auch als Jahr in die Erinnerung eingehen, in dem der Mythos vom sauberen Sport tief beschädigt wurde: Die Fifa gerät immer tiefer in den Korruptionsstrudel und das Sommermärchen, die Fußball-WM im eigenen Land, wurde womöglich vom DFB gekauft.

Sebastian Harfst 18.12.2015
1 2 3
Anzeige