Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 13° Regenschauer
Thema Serena Williams

Serena Williams

Anzeige

Alle Artikel zu Serena Williams

Serena Williams hat bei den French Open vor der zweiten Runde zurückgezogen. Die 23-malige Grand-Slam-Turnier-Siegerin leidet an Achillessehnenproblemen. Damit zieht ihre Zweitrundengegnerin Zwetana Pironkowa kampflos in die dritte Runde ein.

30.09.2020

Bei den US Open steht die Damen-Final-Paarung fest. Victoria Asarenka bekommt es nach einem Sieg gegen Tennis-Star Serena Williams im Endspiel mit Naomi Osaka zu tun. Die Partie läuft am Samstagabend.

11.09.2020

Serena Williams ist bei den US Open der Tennisprofis ins Viertelfinale eingezogen. Gegen die Griechin Maria Sakkari hatte Williams aber vor allem im zweiten Satz erhebliche Probleme.

07.09.2020

Die Disqualifikation von Novak Djokovic bei den US Open geht in die Tennis-Geschichte ein. Der Serbe ist nicht der erste Spieler, der während eines Tennisspiels negativ auffällt. Ob John McEnroe, Serena Williams oder Nick Kyrgios - einen Ausraster leisteten sich schon einige Stars. 

07.09.2020

Serena Williams will es in diesem Jahr in New York endlich wissen. Nach zwei Finalniederlagen in den vergangenen beiden Jahren soll 2020 endlich der Titel her. Am Samstag erreichte sie das Achtelfinale. Das deutsche Doppel Krawietz/Mies ist dagegen ausgeschieden.

05.09.2020

Tennis-Routinier Andy Murray muss bei den US Open die Segel streichen. Der Schotte verlor in der zweiten Runde klar gegen den Kanadier Felix Auger-Aliassime. Bei den Frauen zeigten sich Serena Williams und Victoria Asarenka in Top-Form - sie kamen souverän weiter.

04.09.2020

Auf dem angestrebten Weg zu ihrem 24. Grand-Slam-Triumph hat Serena Williams eine weitere Bestmarke erreicht. Für den deutschen Routinier Philipp Kohlschreiber sind die US Open dagegen schon wieder beendet.

02.09.2020

Serena Williams entscheidet das 31. Duell mit ihrer Schwester Venus für sich. Die 38-Jährige blickt nach der Partie beim WTA-Turnier in Lexington auf die ungewohnten Umstände zurück.

14.08.2020

Tennis-Superstar Serena Williams will bei den umstrittenen US Open teilnehmen - trotz der Coronavirus-Pandemie. Das erklärte die 38-Jährige bei einer virtuellen Pressekonferenz.

09.08.2020

Alexis Ohanian gab auf Twitter bekannt, dass er seinen Posten im Verwaltungsrat der Online-Plattform Reddit verlässt. Kursgewinne aus Reddit-Aktien will er künftig gegen rassistische Hetze einsetzen. Außerdem will das Unternehmen härter gegen Rassisten auf der Plattform vorgehen.

06.06.2020

Es ist noch nicht lange her, da war Virgil Abloh der Assistent von Rapper Kanye West. Nun ist er selbst ein Star. Unternehmen wie Louis Vuitton, Nike oder auch Ikea reißen sich um Kooperationen mit ihm. Ein Porträt des neuen Mode-Superstars.

03.12.2019

Serena Williams ist mit ihrem Versuch, den Tennis-Rekord von 24 Grand-Slam-Titeln einzustellen, einmal mehr gescheitert. Die 38-Jährige US-Amerikanerin schied bei den Australian Open in Melbourne in der dritten Runde aus.

24.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12