Menü
Anmelden
Wetter wolkig
8°/ 3° wolkig
Thema Serena Williams

Serena Williams

Anzeige

Alle Artikel zu Serena Williams

Andrea Petkovic hat beim gut besetzten WTA-Turnier in Toronto als einzige Deutsche das Achtelfinale erreicht. Julia Görges verpasste indes gegen Serena Williams eine Überraschung. Diese lieferte dafür Titelverteidigerin Caroline Wozniacki – die Dänin schied aus.

11.08.2011

Nach einem verrückten Damen-Wettbewerb hat Wimbledon eine Überraschungssiegerin. Die Tschechin Petra Kvitova holte sich mit einem Finalsieg über Maria Scharapowa ihren ersten Grand-Slam-Titel. Sabine Lisicki verlor dagegen das Doppel-Endspiel.

02.07.2011

Titelverteidigerin Serena Williams ist in Wimbledon im Achtelfinale ausgeschieden. Die Amerikanerin verlor am Montag in London gegen die französische Tennisspielern Marion Bartoli mit 3:6, 6:7 (6:8).

27.06.2011

Die deutsche Tennisspielerin bestätigt bei den 125. All England Championsship ihre großartige Form. Im Achtelfinale wartet die Weltranglisten-81. Petra Cetkovska.

27.06.2011

Sabine Lisicki schlägt in Wimbledon wie 2009 in der zweiten Turnierwoche auf. Sie steht nach ihrem Sieg über die Japanerin Doi im Achtelfinale. Da Julia Görges wie zuvor Andrea Petkovic ausschied, ist Lisicki die letzte verbliebene deutsche Tennisspielerin.

25.06.2011

Am Sonntag beginnen die French Open - und zwei wichtige Tennisspielerinnen sind nicht dabei: Erst hatte Serena Williams ihre Teilnahme aufgrund einer Verletzung abgesagt. Nun kann auch ihre Schwester Venus wegen einer langwierigen Hüftverletzung nicht an dem Turnier teilnehmen.

14.05.2011

Serena Williams hatte sich im Juli bei einem Restaurantbesuch eine Sehnenverletzung zugezogen. Zu früh begann die Tennisspielerin wieder mit dem Training - der Sehnenriss wurde schlimmer und ihre Teilnahme an den Australian Open 2011 musste die Titelverteidigerin nun absagen.

25.11.2010

Mit einer sensationellen Niederlage ist für den Tennis-Weltranglisten-Ersten Rafael Nadal das erste Turnier seit dem US-Open-Triumph vorzeitig zu Ende gegangen. Der Spanier scheiterte am Samstag im Halbfinale in Bangkok mit 6:2, 6:7 (3:7), 3:6 gegen seinen Landsmann Guillermo Garcia-Lopez.

02.10.2010

Die US Open finden in diesem Jahr ohne die aktuelle Nummer eins des Damentennis statt. Serena Williams sagte wegen einer Fußverletzung ihre Teilnahme an dem Grand-Slam-Turnier ab.

21.08.2010

Nach dem Matchball ließ er sich in die Reste des Heiligen Rasens fallen und schlug einen Purzelbaum: Kraftpaket Rafael Nadal hat sich den Titel in Wimbledon von Roger Federer zurückgeholt und Endspiel-Debütant Tomas Berdych die Grenzen aufgezeigt.

04.07.2010

Serena Williams hat ihren Titel in Wimbledon verteidigt und zum vierten Mal nach 2002, 2003 und 2009 gewonnen. Die hochfavorisierte Amerikanerin setzte sich am Sonnabend in London in nur 66 Minuten mit 6:3, 6:2 gegen Wera Swonarewa aus Russland durch.

03.07.2010

Titelverteidigerin Serena Williams hat im Gegensatz zu Roger Federer den Ansturm der „jungen Wilden“ unbeschadet überstanden und greift am Sonnabend nach ihrem vierten Titel in Wimbledon.

01.07.2010
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11