Menü
Anmelden
Wetter wolkig
7°/ 3° wolkig
Thema Serena Williams

Serena Williams

Anzeige

Alle Artikel zu Serena Williams

Roger Federer und Novak Djokovic schaffen ohne große Probleme den Einzug in die dritte Runde bei den Australian Open. Auch bei den Damen lassen die Favoritinnen Naomi Osaka und Serena Williams nichts anbrennen.

22.01.2020

Zwei Sportlegenden unter sich: Tennisstar Serena Williams bekommt Boxunterricht von Mike Tyson. Der 53-Jährige lobt ihre Kraft und sagt, er hätte Respekt, mit ihr in den Ring zu steigen.

19.12.2019

Patrick Mouratoglou kritisiert den Spielstil der deutschen Tennis-Hoffnung Alexander Zverev. Mit einer defensiven Grundausrichtung werde der 22-Jährige nicht zu einem der besten Spieler auf der Tour, erklärte der Franzose, der unter anderem Superstar Serena Williams coacht.

02.12.2019

Wegen rassistischer Äußerungen steht ein rumänischer TV-Moderator stark in der Kritik. Er verglich Tennisspielerin Serena Williams mit Affen im Zoo. Um seinen Job muss er wohl trotzdem nicht fürchten.

20.09.2019

Sie galten als royales Traumpaar, doch Harry und Meghan stehen inzwischen zunehmend in der Kritik. Sie räumen ihrer Privatsphäre sehr viel Platz ein - etlichen Royal-Fans ist das eindeutig zu viel.

09.09.2019

Herzogin Meghan ist gerade ohne ihre Familie in New York. Sie nutzte die Zeit, um auch ein Tennismatch ihrer Freundin Serena Williams zu schauen - und traf dort auf deren Familie.

08.09.2019

Damit haben vor den US Open selbst die größten Experten nicht gerechnet: Die erst 19 Jahre alte Kanadierin gewinnt das letzte Grand-Slam-Turnier des Jahres in New York gegen die favorisierte US-Amerikanerin Serena Williams.

08.09.2019

Das Aufeinandertreffen von Bianca Andreescu und Serena Williams im Finale der US Open ist ein Duell der Gegensätze: Während die junge Kanadierin ihren ersten Grand-Slam-Titel überhaupt feiern will, hat Serena Williams den Rekord von Margaret Court fest im Visier.

07.09.2019

Im Finale der US Open kommt es zu einem Duell der Tennis-Generationen: Die 37 Jahre alte Serena Williams trifft auf die 19-jährige Bianca Andreescu. Williams greift jetzt nach dem Grand-Slam-Rekord.

06.09.2019

Nach Novak Djokovic ist bei den US Open der nächste große Favorit ausgeschieden. Roger Federer verliert gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow. Bei den Damen setzte sich Serena Williams deutlich gegen Qiang Wang druch.

04.09.2019

Der deutsche Qualifikant Dominik Koepfer steht nach seinem Sieg gegen den gesetzten Nikolos Bassilaschwili sensationell im Achtelfinale der US Open. Am fünften Tag blieben Überraschungen ansonsten weitgehend aus aus. Vor allem Roger Federer und Serena Williams hatten es eilig. Die Amerikanerin hatte dafür einen guten Grund.

31.08.2019

Serena Williams hat ihren 24. Grand-Slam-Titel als Einzelspielerin erneut verpasst. Die US-Amerikanerin unterlag im Finale des Turniers in Wimbledon der Rumänin Simona Halep in zwei Sätzen. 

13.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10