Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
4°/ -2° stark bewölkt
Thema Serena Williams

Serena Williams

Anzeige

Alle Artikel zu Serena Williams

Das ist der deutsche Tennis-Wahnsinn! Angelique Kerber hat Serena Williams im Finale des bedeutendsten Tennis-Turnier des Welt geschlagen. Kerber ist die erste Deutsche seit Steffi Graf 1996, die in Wimbledon gewinnt.

14.07.2018

Auf dieses Match fiebert nicht nur ganz Deutschland, sondern auch die Tennis-Welt hin. Die Kielerin Angelique Kerber trifft am Samstag auf die US-Amerikanerin Serena Williams. Kerber will im zweiten Anlauf Wimbledon gewinnen – 22 Jahre nach Steffi Graf.

14.07.2018

Vor zwei Jahren scheiterte Angelique Kerber im Finale in Wimbledon an Tennis-Superstar Serena Williams. Nun kann die ehemalige Nummer eins der Weltrangliste Revanche nehmen. Live im TV und im Stream: Das Damen-Finale auf dem heiligen Rasen – so könnt ihr das Match kostenlos sehen!

14.07.2018

Angelique Kerber hat in Wimbledon zurzeit einen Lauf. Die Kielerin steht nach einem Halbfinal-Sieg gegen Jelena Ostapenko im Finale des Traditionsturniers. Im Finale trifft sie auf Superstar Serena Williams. So könnt Ihr das Spiel im Free-TV sehen.

13.07.2018

Das deutsche Traumfinale beim Grand-Slam-Turnier in Wimbledon wurde knapp verpasst: Angelique Kerber erreichte das Endspiel durch einen Sieg gegen Jelena Ostapenko. Doch Julia Görges konnte im Anschluss Serena Williams nicht stoppen.

12.07.2018

Ein Tennis-Klassiker kehrt zurück: US-Superstar Serena Williams trifft im Achtelfinale von Roland Garros jetzt auf Maria Scharapowa. Angelique Kerber gelingt gegen Kiki Bertens die Revanche.

02.06.2018

Am Sonnabend gaben sich Meghan Markle und Prinz Harry auf Schloss Windsor das Jawort. Am Abend gab es eine Party in Frogmore House.

20.05.2018
Weltweit

Erstes Match nach Babypause - Serena Williams verliert bei Comeback

Comback nach der Babypause von Serena Williams: Der Tennis-Star hat das erste Match allerdings verloren. Williams unterlag French-Open-Siegerin Jelena Ostapenko bei einem Showmatch.

30.12.2017

Beyoncé Knowles ist eine der erfolgreichsten Musikerinnen aller Zeiten. Sie und Ehemann Jay-Z führen regelmäßig die Liste der bestbezahlten Popstars an. Da ist es gar nicht so einfach, der Sängerin zum Geburtstag ein Geschenk zu machen. Michelle Obama, Serena Williams und Co. hatten eine besondere Idee.

05.09.2017

Strahlend schön: Für die „Vanity Fair“ hat die schwangere Tennisspielerin alle Hüllen fallengelassen. Auf dem Cover der Zeitschrift präsentiert sie ihren nackten Babybauch.

28.06.2017

Die deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber wird nach den BNP Paribas Open wieder zur Nummer eins der Tennis-Welt, weil die derzeitige Weltranglisten-Erste Serena Williams ihre Teilnahme an diesem Turnier abgesagt hat. Kerber wieder unabhängig von ihrem Abschneiden die Nummer eins.

07.03.2017

Nach den Australian Open gewinnt Angelique Kerber ihr zweites Grand-Slam-Turnier. Im Finale der US Open muss die neue Nummer eins im Damen-Tennis zwar ihren ersten Satzverlust hinnehmen. Doch nach mehr als zwei hochklassigen Stunden triumphiert sie in New York.

11.09.2016
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10