Menü
Anmelden
Wetter Schneefall
3°/ -2° Schneefall
Thema Thomas Tuchel

Thomas Tuchel

Anzeige

Alle Artikel zu Thomas Tuchel

Der FC Chelsea muss um die Tabellenführung in der Premier League fürchten. Das Team von Thomas Tuchel kassierte am Samstag im London-Derby bei West Ham United eine Pleite. Zudem bitter für die Blues: Der deutsche Nationalspieler Kai Havertz musste zur Pause verletzt raus.

04.12.2021

Mit Jürgen Klopp und Thomas Tuchel arbeiten zwei international etablierte Trainer in der Premier League. Am Montag kam mit dem Wechsel von Ralf Rangnick zu Manchester United ein dritter hinzu. Der Ex-Leipziger ist insgesamt der siebte deutsche Trainer in Englands höchster Liga - der SPORTBUZZER nimmt sie unter die Lupe.

29.11.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Premier-League-Spiel FC Chelsea gegen Manchester United am 13. Spieltag. Der Klub von Trainer Thomas Tuchel will gegen ManUnited die Tabellenführung ausbauen. Die "Red Devils" möchten mit CR7 und Jadon Sancho an den Erfolg in der Königsklasse anschließen.

28.11.2021

Der FC Chelsea marschiert in der Premier League weiterhin vorneweg. DFB-Akteur Antonia Rüdiger leitete mit seinem Treffer den Erfolg gegen Leicester City ein und sicherte der Mannschaft von Ex-BVB-Trainer Thomas Tuchel die Tabellenführung vor Titelverteidiger Manchester City. 

20.11.2021

Titelverteidiger Chelsea London überwintert in der Champions League. In Malmö gewann das Team von Trainer Thomas Tuchel mit 1:0 und feierte den dritten Sieg im vierten Spiel. Hakim Ziyech erzielte den entscheidenden Treffer. 

02.11.2021

Die Fans des FC Chelsea feiern Thomas Tuchel mit einem Lied. Der deutsche Trainer bekommt davon offenbar gar nichts mit. Er schickt nach dem erfolgreichen Spieltag eine Warnung an die Blues-Anhänger.

31.10.2021

Der FC Chelsea hat seine Tabellenführung in der Premier League ausgebaut. Das Team von Trainer Thomas Tuchel profitierte beim 3:0-Sieg bei Newcastle von der überraschenden Niederlage von Manchester City gegen Crystal Palace und dem Unentschieden von Klopp-Klub Liverpool, das nach 2:0-Führung nur 2:2 gegen Brighton Hove Albion spielte. 

30.10.2021

Antonio Rüdiger hat in den höchsten Tönen von seinem Trainer Thomas Tuchel gesprochen. Der deutsche Nationalspieler gab zudem Einblicke in Gespräche mit seinem 48 Jahre alten Übungsleiter.

29.10.2021

Der FC Chelsea hat am Samstagmittag ein Fußballfest in der Premier League gefeiert. Gegen Aufsteiger Norwich City vom deutschen Kollegen Daniel Farke setzte sich das Team von Thomas Tuchel mit 7:0 durch und verteidigte die Tabellenführung so souverän.

23.10.2021

Der FC Chelsea London hat in der Champions League am Mittwochabend einen souveränen 4:0-Sieg gegen Malmö eingefahren, aber Trainer Thomas Tuchel war dennoch nicht glücklich. Mit Romelu Lukaku und Nationalspieler Timo Werner verletzten sich gleich zwei seiner Stürmer. 

21.10.2021

Erling Haaland weckt europaweit Interesse. Der Sturm-Überflieger könnte Borussia Dortmund im kommenden Sommer wohl per Ausstiegsklausel verlassen. Nun hat Chelsea-Trainer Thomas Tuchel gegenüber "Sport Bild" bestätigt, dass man sich mit Haaland beschäftige.

20.10.2021

Von Jürgen Klopp bis Bo Svensson: Bei Mainz 05 kommen die Top-Trainer fast immer aus den eigenen Reihen. FSV-Manager Christian Heidel gibt dem SPORTBUZZER viele Einblicke: Wie war das damals eigentlich mit "Kloppo"? Warum löste Thomas Tuchel einen Aufstiegstrainer ab? Und wie lange bleibt eigentlich noch der aktuelle Coach am Bruchweg?

16.10.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10