Menü
Anmelden
Wetter wolkig
21°/ 7° wolkig
Thema Thorsten Fink

Thorsten Fink

Anzeige

Alle Artikel zu Thorsten Fink

Zum Beginn der Saison 2020 holt das von Thorsten Fink trainierte Vissel Kobe nach dem Pokal auch den Superpokal. Den erlösenden Treffer für das Team von FC Barcelona-Legende Andrés Iniesta erzielte Ex-Hannoveraner Hotaru Yamaguchi, davor gab es neun Fehlversuche von den beiden Teams.

08.02.2020

Die Zukunft von Lukas Podolski bleibt ungewiss. Der Vertrag des Weltmeisters bei Vissel Kobe läuft Ende Januar aus. Bleibt der 34-Jährige in Japan - oder kehrt er sogar zum 1. FC Köln zurück? Trainer Thorsten Fink hofft, dass Podolski auf einen Vereinswechsel verzichtet.

17.12.2019

Ein Comeback von Lukas Podolski im Trikot der deutschen Nationalmannschaft könnte bei den Olympischen Spielen 2020 in Tokio Realität werden. Sein Trainer beim japanischen Erstligisten Vissel Kobe, Thorsten Fink, verriet jetzt, dass Podolski großes Interesse an einer Turnierteilnahme hat.

06.11.2019

Der frühere HSV-Trainer Thorsten Fink hat ein Auge auf einen Profi seines Ex-Klubs geworfen. Der heutige Coach von Vissel Kobe bestätigt, dass Gotoku Sakai auf der Wunschliste des J-League-Klubs steht.

23.07.2019

Ohne Weltmeister Lukas Podolski aber mit dem neuen Trainer Thorsten Fink hat Vissel Kobe in der japanischen J League eine dicke Überraschung geschafft und Tabellenführer FC Tokyo bezwungen.

15.06.2019

Vissel Kobe hat einen neuen Trainer gefunden und den früheren HSV-Coach Thorsten Fink verpflichtet. Der Ex-Bayern-Profi soll den japanischen Klub um die Altstars Lukas Podolski, Andrés Iniesta und David Villa wieder auf Kurs bringen. 

08.06.2019

Der ehemalige HSV-Trainer Thorsten Fink steht einem Bericht von "Sky" zufolge unmittelbar vor einem Engagement bei Vissel Kobe. Bei dem japanischen Klub würde er auf Lukas Podolski treffen - zumindest zunächst.

07.06.2019

96-Clubchef Martin Kind hat eingestanden, dass das Festhalten an Dirk Dufner ein Alleingang von ihm war – der Sportdirektor soll seinen Vertrag trotz vorher deutlich geäußerter Vorbehalte seitens der Clubführung bis 2016 erfüllen. „Ich habe zu entscheiden, und ich habe entschieden. Ich bin auch verantwortlich dafür“, sagt Kind.

Jörg Grußendorf 04.06.2015

Viele Hannover-96-Fans wünschen sich, dass Michael Frontzeck die "Roten" auch in der kommenden Saison trainiert. Clubchef Martin Kind hatte bis vor Kurzem aber wohl noch einen weiteren Kandidaten auf der Liste: er verhandelte auch mit Thorsten Fink. Doch der ehemalige HSV-Trainer hat sich gegen 96 entschieden.

28.05.2015

Trainer Thorsten Fink hat eine Einigung mit Hannover 96 über eine Zusammenarbeit als Cheftrainer für die kommende Saison dementiert. Die Stuttgarter Zeitung berichtete am Freitag, der Ex-Profi werde Nachfolger von Interims-Trainer Michael Frontzeck.

28.05.2015

Sportdirektor Oliver Kreuzer hat seine Chance beim Hamburger SV nicht genutzt. Für seine Umstrukturierung im Personal hat Kreuzer keinen Applaus einheimsen können – Im Gegenteil.

Heiko Rehberg 15.05.2014
Weltweit

Personalie beim Hamburger SV - Slomka soll Marwijk-Nachfolge antreten

Der HSV hat die Konsequenzen aus der für den Club beispiellosen Pleitenserie gezogen. Am Sonnabend trennte sich der Verein von Trainer Bert van Marwijk. Nachfolger soll der ehemalige 96-Coach Mirko Slomka werden.

16.02.2014
1 2 3 4 5
Anzeige