Menü
Anmelden
Wetter Sprühregen
9°/ 3° Sprühregen
Thema Tour De France
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

Tour De France

Anzeige

Alle Artikel zu Tour De France

Nach dem Franzose Rémy di Grégorio sorgt nun in Frank Schleck ein Star der Rad-Szene für unerfreuliches Aufsehen bei dieser Tour de France. Beim Luxemburger wurde eine auffällige Dopingprobe genommen. Sein Team kann sich das nicht erklären.

18.07.2012

Sprintstar André Greipel hat seinen 30. Geburtstag bei der Tour de France nicht mit einem Glas Siegersekt feiern können. Auf der 15. Etappe ließen der Rostocker Radprofi und sein Team Lotto-Belisol eine sechsköpfige Ausreißergruppe bis ins Ziel in Pau gewähren.

16.07.2012

André Greipel hat sich am Sonnabend den Sieg auf der 13. Etappe der Tour de France gesichert. Der Rostocker Radprofi war im Ziel in Cap d'Agde schneller als Peter Sagan aus der Slowakei und feierte damit bereits seinen dritten Etappensieg.

14.07.2012

Dank freundlicher Mithilfe der Favoriten hat David Millar die 12. Etappe der Tour de France gewonnen. Während sich die Spitzenfahrer im Gesamtklassement nach den Kletterstrapazen in den Alpen einen ruhigeren Tag gönnten, setzte sich der schottische Radprofi im Schlussspurt einer fünfköpfigen Ausreißergruppe in Annonay-Davézieux durch.

13.07.2012

Stoisch, ohne ein Zeichen von Aufgeregtheit steuert Bradley Wiggins sein großes Ziel an: Den ersten Toursieg eines Briten. Die Prognosen sind nach den Alpenetappen günstig. Sein großer Halt ist das überragende Sky-Team.

13.07.2012

Pierre Rolland hat am Donnerstag die elfte Etappe der Tour de France gewonnen. Der französische Radprofi vom Team Europcar siegte auf dem 148 Kilometer langen Teilstück von Albertville nach La Toussuire-Les Sybilles. Bradley Wiggins wehrte alle Angriffe der Verfolger ab und verteidigte das Gelbe Trikot des Gesamtführenden.

12.07.2012

Jens Voigt hat einen Sieg auf der zehnten Etappe der Tour de France nur knapp verpasst. Der 40 Jahre alte Radprofi vom Team RadioShack-Nissan wurde auf der ersten schweren Bergetappe in den Alpen Dritter. Thomas Voeckler aus Frankreich holte sich den Tagessieg vor dem Italiener Michele Scarponi.

11.07.2012

Der verletzte Tony Martin tut sich die Qualen der Alpen nicht mehr an und beendet die Tour nach gut einer Woche. Sein Ziel Olympia soll nicht weiter gefährdet werden. Nun will der 27-Jährige trainieren und regenerieren. Seine Mutter fuhr ihn am Dienstag nach Hause.

10.07.2012

Sturz statt Hattrick: André Greipel hat auf der Tour de France den dritten Tagesseig in Serie verpasst. Nach zwei Stürzen gehandicapt musste sich der Rostocker im Schlusspurt der 6. Etappe Peter Sagan geschlagen geben.

06.07.2012

Tony Martin erlebte zum Tour-Auftakt ein rabenschwarzes Wochenende. Beim Prolog verpatzte ihn ein platter Reifen die Chance auf Gelb, 24 Stunden danach stürzte er und musste ins Krankenhaus. Die großen Gewinner in Belgien waren Fabian Cancellara und Peter Sagan.

04.07.2012

Der britische Sprinterk”nig Mark Cavendish hat gleich seine erste Chance genutzt und bei der 99. Tour de France dem Rostocker Andre Greipel hauchdünn den Etappensieg weggeschnappt.

02.07.2012

Für Radprofi Tony Martin hat die 99. Tour de France mit einer Enttäuschung begonnen. Der Zeitfahr-Weltmeister aus Cottbus kam beim Prolog in Lüttich nach einem technischen Defekt nur auf Platz 44. In 7:36 Minuten lag Martin 23 Sekunden hinter dem siegreichen Schweizer Fabian Cancellara.

30.06.2012
1 ... 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20