Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema Tour De France

Tour De France

Anzeige

Alle Artikel zu Tour De France

Der Sieg beim vorerst letzten Massensprint der diesjährigen Tour de France geht an den Australier Caleb Ewan. Für die deutschen Radprofis bleiben die Tageserfolge weiter aus. Ein hoch gehandelter Mitfavorit muss das Rennen sogar aufgeben.

23.07.2019

Emanuel Buchmann führt seine gute Platzierung bei der Tour de France auch auf den erfolgreichen Kampf gegen Doping zurück. Ihm selbst seien nie leistungsteigernde Präparate angeboten worden.

23.07.2019

Der deutsche Rad-Shootingstar Emanuel Buchmann wirbelt das Gesamtklassement der Tour de France durcheinander. Als Sechster hat der 26-Jährige nach den Pyrenäen sogar noch gute Chancen, am Ende der Frankreich-Rundfahrt ganz oben auf dem Podest zu stehen. Der SPORTBUZZER stellt den Co-Kapitän bon Bora-hansgrohe vor.

22.07.2019

Der deutsche Radsport hat wieder einen echten Hoffnungsträger: Emanuel Buchmann. Mit Jan Ullrich hat sich nun der einzige schwarz-rot-goldene Sieger der Tour de France zu Wort gemeldet und seinen 26-jährigen Landsmann in höchsten Tönen gelobt.

22.07.2019

Simon Yates hat die 15. Etappe der Tour de France gewonnen. Der Brite setzte sich in den Pyrenäen vom Feld ab. Der Ravensburger Emanuel Buchmann zeigt erneut eine starke Leistung.

21.07.2019

Thibaut Pinot hat die 14. Etappe der Tour de France gewonnen. Zweiter am Col du Tourmalet wurde sein Landsmann Julian Alaphilippe. Emanuel Buchmann kam als starker Vierter ins Ziel und verbesserte sich auf Platz fünf im Gesamtklassement.

20.07.2019

Enttäuschung für Tony Martin: Der 34-Jährige konnte die großen Hoffnungen der deutschen Radsport-Fans beim Einzelzeitfahren der Tour de France 2019 nicht erfüllen.

19.07.2019

Was hat es mit dieser Aufgabe auf sich? Kurz vor seiner Paradedisziplin, dem Zeitfahren, hat Rohan Dennis das Kapitel Tour de France 2019 beendet. Die Hintergründe seiner Entscheidung sind noch unklar.

19.07.2019

Mit der Deutschland Tour kommt in diesem Jahr der Spitzensport in die Region. Die Stadt Göttingen ist dabei Start- und Zielort zugleich. Die Besucher können sich aber nicht nur auf mehr als 130 Profiradsportler freuen, sondern auch auf ein Programm für die ganze Familie.

18.07.2019

Die Tour de France ist in vollem Gange. Elf Deutsche sind bei der Frankreich-Rundfahrt am Start - vom fünftplatzierten Emanuel Buchmann bis zum Zweitletzten Rick Zabel. Tom Mustroph zieht für den SPORTBUZZER eine Zwischenbilanz. 

17.07.2019

Die Deutschland Tour kommt nach Göttingen – und die Radsportfans können sich auf eine Topbesetzung mit vielen nationalen und internationalen Stars freuen. Auch der aktuelle Tour de France-Fünfte Emanuel Buchmann geht an den Start.

16.07.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10