Menü
Anmelden
Wetter wolkig
6°/ 0° wolkig
Thema Tour De France

Tour De France

Anzeige

Alle Artikel zu Tour De France

Superstar Peter Sagan bleibt bei der Tour de France weiter ein Etappensieg verwehrt. Diesmal reichte es zu Platz vier. Den Sieg holte sich der Italiener Elia Viviani. In Gelb rollt der Franzose Julian Alaphilippe weiter durch das Land.

09.07.2019

Erstmals siegt der Favorit: Frankreichs Hoffnungsträger Alaphilippe gewinnt die erste hügelige Etappe bei der Tour de France. Der bisherige Gelb-Träger Teunissen kann beim Finale nicht mithalten.

08.07.2019

Peter Sagan kann bei der Tour de France 2019 Geschichte schreiben: Der Slowake kann alleiniger Rekordsieger des Grünen Trikots werden. Im SPORTBUZZER-Interview spricht der Bora-hansgrohe-Sprinter über sein Leben als Radsport-Star sowie seinen Traum vom Rekord.

08.07.2019

Tony Martin und und sein Team haben bei der 106. Tour de France das Mannschaftszeitfahren vor dem übermächtigen Ineos-Team gewonnen. Die Jumbo-Visma-Mannschaft hat in Auftaktsieger Mike Teunissen auch den Gelbträger in ihren Reihen. 

07.07.2019

Der erste Sieger der diesjährigen Tour de France steht fest: Mike Teunissen setzt sich im Fotofinish gegen den Sprint-Superstar Peter Sagan durch - und sichert sich damit das Gelbe Trikot.

06.07.2019

Das Rennen um den Gesamtsieg bei der Tour de France 2019 ist so offen wie nie - auch weil viele Topstars fehlen. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über die wichtigsten Fakten zum Tour-Start.

06.07.2019

Mark Cavendish wird in diesem Jahr nicht an der Tour de France teilnehmen. Der Brite, der bereits 30 Etappen des berühmtesten Radrennens der Welt gewinnen konnte, wurde von seinem Team Dimension Data nicht nominiert.

02.07.2019

Radsport-Star Chris Froome wird die diesjährige Tour de France aufgrund eines schweren Sturzes am Rande der  Dauphiné Libere verpassen. Das bestätigte Ineos-Teamchef Dave Brailsford am Mittwoch.

12.06.2019

Der Ecuadorianer Richard Carapaz hat zum ersten Mal den Giro d'Italia gewonnen. Bei der nach der Tour de France zweitwichtigsten großen Landesrundfahrt sicherte sich der Deutsche Pascal Ackermann das Trikot des punktbesten Fahrers.

02.06.2019

Radfahren mit Hüftschwung auf dem kompaktesten Faltrad der Welt: Das Kwiggle-Bike eines hannoverschen Ingenieurs ist nach 10 Jahren Entwicklungszeit jetzt bestellbar.

02.02.2019

Die Sportwelt sorgt sich um Jan Ullrich. Nun hat sich mit Matthias Kessler auch der ehemalige Wasserträger des einstigen Tour de France-Champions zu Wort gemeldet und über seine Machtlosigkeit in Bezug auf "Ulles" Probleme gesprochen.

14.08.2018

Jan Ullrich ist wieder auf freiem Fuß: Der ehemalige Radstar und Sieger der Tour de France hatte im Drogen- und Alkoholrausch in einem Luxushotel in Frankfurt eine Escort-Dame misshandelt und bei der Verhaftung Widerstand geleistet.

10.08.2018
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10