Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
25°/ 8° Regenschauer
Thema TSG 1899 Hoffenheim

TSG 1899 Hoffenheim

Anzeige

Alle Artikel zu TSG 1899 Hoffenheim

Die Entscheidung ist gefallen: Florian Kohfeldt macht als Trainer von Werder Bremen weiter. Der 37-Jährige hatte mit den Norddeutschen erst in der Relegation den Klassenerhalt perfekt gemacht und galt zuletzt als Kandidat bei der TSG Hoffenheim.

10.07.2020

Da droht Ärger: Nachdem sich der FC Bayern zuletzt gleich doppelt in der Jugend-Akademie der TSG Hoffenheim bedient hatte, schoss der Sinsheimer Finanzchef Frank Briel nun zurück und zeigte sich wenig erfreut über das Vorgehen des Rekordmeisters in den Transfer-Angelegenheiten.

09.07.2020

Mit Mark Uth und Sebastian Rudy kehren zwei gestandene Bundesliga-Spieler in der neuen Saison zu Schalke 04 zurück. Das bestätigte Sportvorstand Jochen Schneider im Sport1-"Doppelpass". Uth war zuletzt an den 1. FC Köln ausgeliehen, Sebastian Rudy zur TSG Hoffenheim.

05.07.2020

Dietmar Hopp und die TSG Hoffenheim gelten in Deutschland als Symbol für den Fußball-Kapitalismus. Dagegen wehrt sich der Mäzen des Bundesligisten nun in einem Interview - und vergleicht dabei die Sinsheimer mit dem BVB und Hertha BSC.

03.07.2020

Borussia Dortmund beendete die Bundesliga-Saison mit einer 0:4-Heimklatsche gegen 1899 Hoffenheim. Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke kritisierte zwar die Leistung der Favre-Elf - auf einen Seitenhieb von Wolfsburg-Sportchef Jörg Schmadtke reagierte er jedoch gereizt. 

28.06.2020

Borussia Dortmund geriet am letzten Bundesliga-Spieltag zum Zünglein an der Waage im Rennen um die Europa-League-Plätze zwischen dem VfL Wolfsburg und der TSG Hoffenheim. Auch weil die Kraichgauer den desolaten Vizemeister mit 4:0 abschossen, müssen die Wolfsburger in die Qualifikation. Die Ex-Nationalspieler Lothar Matthäus und Dietmar Hamann kritisierten die Dortmunder scharf für die schwache Leistung. 

27.06.2020

Blamage zum Saison-Abschluss: Borussia Dortmund hat am 34. Spieltag eine 0:4-Heim-Klatsche gegen die TSG 1899 Hoffenheim kassiert. BVB-Keeper Roman Bürki eröffnete nach dem Spiel die Mentalitäts-Debatte in Dortmund neu.

27.06.2020

Borussia Mönchengladbach hat den vierten Platz verteidigt und zieht damit direkt in die Champions League ein. Auch die TSG Hoffenheim kann nach dem Kantersieg gegen den BVB feiern.

27.06.2020

Das Kapitel Mario Götze ist bei Borussia Dortmund geschlossen. Der 28-Jährige wurde von den Klubbossen um Hans-Joachim Watzke vor dem Saisonabschluss gegen die TSG Hoffenheim offiziell verabschiedet. 

27.06.2020

Rekordmeister Bayern München hat sich das nächste Talent für die Nachwuchsakademie geschnappt. Der 17-jährige Mamin Sanyang wechselt von der TSG Hoffenheim in die bayrische Landeshauptstadt.

25.06.2020

Borussia Dortmund verabschiedet am Samstag vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim Mario Götze, dessen Vertrag ausläuft. BVB-Lizenzspielerchef Sebastian Kehl versichert gegenüber dem SPORTBUZZER, das Verhältnis beider Seiten sei trotz der Trennung intakt.

25.06.2020

Sportdirektor Michael Zorc hat sich vor dem Bundesliga-Saisonfinale gegen die TSG Hoffenheim zu einigen offenen Personalfragen geäußert. Allen voran kämpft Zorc weiter um einen Verbleib von Real-Leihgabe Achraf Hakimi. 

25.06.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: TSG 1899 Hoffenheim

Anzeige