Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema TSG 1899 Hoffenheim
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

TSG 1899 Hoffenheim

Anzeige

Alle Artikel zu TSG 1899 Hoffenheim

Lothar Matthäus lobt den Zusammenhalt der Verantwortlichen des FC Bayern und der TSG Hoffenheim nach den Anfeindungen gegen Dietmar Hopp. Sein TV-Kollege Dietmar Hamann pflichtet ihm bei und fordert hartes Durchgreifen.

29.02.2020

Die Vorfälle im Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern lösen Entsetzen bei Karl-Heinz Rummenigge aus. Der Vorstandsboss der Münchner wählt drastische Worte für die Entgleisungen der eigenen Fans - und kündigt ernsthafte Konsequenzen an.

29.02.2020

Der FC Bayern hat der TSG Hoffenheim beim 6:0-Sieg nicht den Hauch einer Chance gelassen. Der SPORTBUZZER hat die Leistungen der Bayern-Spieler bewertet. Vor allem Youngster Lewandowski-Ersatz Joshua Zirkzee konnte Werbung in eigener Sache machen. 

29.02.2020

Unglaubliche Szenen: Nach den Schmähungen gegen Dietmar Hopp lassen die TSG Hoffenheim und der FC Bayern die Zeit runterlaufen. Zuvor hatten die Spieler den Platz verlassen, weil die Gäste-Fans mit Plakaten gegen den TSG-Mäzen eine Spielunterbrechung verursacht hatten.

29.02.2020

Der FC Bayern ist weiterhin nicht zu stoppen. Das Team von Trainer Hansi Flick demontiert die TSG Hoffenheim, ehe das Sportliche nebensächlich wird, weil FCB-Fans Schmähplakate gegen Dietmar Hopp entrollen. Borussia Dortmund hält indes Schritt und besiegt Freiburg. Alle Bundesliga-Partien vom Samstagnachmittag im Überblick

29.02.2020

Trotz des Ausfalls von Top-Torjäger Robert Lewandowski hat der FC Bayern im Spiel gegen TSG Hoffenheim einen echten Traumstart hingelegt. Nach 15 Minuten führten die Bayern bereits mit 3:0. Auch Joshua Zirkzee konnte sich in die Torschützenliste eintragen.

29.02.2020

Am Samstag will der FC Bayern die Tabellenführung in der Bundesliga auswärts bei der TSG Hoffenheim verteidigen. Erstmals in dieser Saison muss FCB-Trainer Hansi Flick dabei auf Top-Stürmer Robert Lewandowski verzichten. Mit dieser Aufstellung gehen die Münchener ins Rennen.

29.02.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das Bundesliga-Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem FC Bayern München am 24. Spieltag. Der FCB kommt mit Rückenwind aus der Champions League. Die Tabellenführung gilt es in Sinsheim zu verteidigen.

29.02.2020

Trainer Hansi Flick vom FC Bayern hat sich vor dem Bundesliga-Auswärtsspiel bei der TSG Hoffenheim zum Ausfall von Stürmer Robert Lewandowski geäußert. Zwar gab er Philippe Coutinho eine Einsatzgarantie - wer Lewandowski ersetzen soll, verriet Flick aber nicht.

28.02.2020

Mit scharfen Worten hat DFB-Präsident Fritz Keller das beim Bundesliga-Spiel zwischen Borussia Mönchengladbach und der TSG 1899 Hoffenheim von den Gladbach-Anhängern gezeigte Fadenkreuz-Plakat verurteilt. Es sei seines Erachtens eine versteckte Morddrohung gewesen.

25.02.2020

Bei aller begründeten Skepsis vor den Auswüchsen des modernen Fußballs: Ein Plakat, das Mehrheitseigner Dietmar Hopp von der TSG Hoffenheim im Fadenkreuz zeigt, ist menschenverachtend und trägt seinen Teil zur Radikalisierung unserer Gesellschaft bei, findet SPORTBUZZER-Redakteur Sebastian Harfst.

23.02.2020

Michael Esser ist in der Winterpause von Hannover 96 zur TSG 1899 Hoffenheim gewechselt. In den ersten fünf Partien der Rückrunde saß der 32-Jährige nur auf der Bank. Und jetzt, da Stammtorwart Oliver Baumann wieder fit ist, ist Esser bei den Kraichgauern sogar nur noch die Nummer drei.

16.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: TSG 1899 Hoffenheim

Anzeige