Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema TSG 1899 Hoffenheim
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

TSG 1899 Hoffenheim

Anzeige

Alle Artikel zu TSG 1899 Hoffenheim

 RB Leipzig kann mit einem Heimsieg gegen Werder Bremen vorlegen. Nach dem Chaos rund um den Rücktritt von Jürgen Klinsmann steht Hertha BSC in Paderborn unter Druck. Zudem spielt Bayer Leverkusen bei Union Berlin, die TSG Hoffenheim empfängt den VfL Wolfsburg und der FC Augsburg trifft auf den SC Freiburg.

15.02.2020

Erling Haaland ist der beste Stürmer der Bundesliga-Rückrunde. Für Borussia Dortmund traf der Norweger in drei von vier Spielen, insgesamt sieben Mal. Doch womöglich hätte Haaland schon längst bei einem anderen Klub spielen können. Die TSG 1899 Hoffenheim soll laut "Sport Bild" den Transfer des Jung-Stars verpasst haben.

12.02.2020

Im Bundesliga-Abstiegskampf geht es für die drei in der Tabelle schlechtplatziertesten Klubs im Fernduell um Punkte. Fortuna Düsseldorf ist beim VfL Wolfsburg gefordert, der SC Paderborn muss beim FC Schalke 04 ran und Werder Bremen erwartet Union Berlin. Zudem trifft Hertha  BSC auf Mainz 05 und der SC Freiburg auf die TSG Hoffenheim. Verfolgt die Partien in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

08.02.2020

Der FC Bayern hat sich im Pokal-Achtelfinale gegen die TSG Hoffenheim beinahe um den eigentlich schon sicher geglaubten Sieg gebracht. Serge Gnabry prangert die Nachlässigkeiten an. Auch Thomas Müller und Hansi Flick kritisieren.

05.02.2020

Der FC Bayern München hat das Viertelfinale des DFB-Pokals erreicht. Der Rekordmeister musste beim 4:3-Sieg gegen die TSG 1899 Hoffenheim nach vielen Defensiv-Fehlern in der zweiten Halbzeit aber noch kurz ums Weiterkommen zittern. Der SPORTBUZZER hat alle FCB-Spieler mit Noten bewertet.

05.02.2020

Der FC Bayern hat seine beeindruckende Serie im DFB-Pokal fortgesetzt und steht nach einem am Ende knappen Sieg gegen die TSG Hoffenheim zum 13. Mal in Folge im Viertelfinale. Robert Lewandowski trifft doppelt.

05.02.2020

Die zwei letzten DFB-Pokal-Viertelfinaltickets werden am Mittwochabend vergeben. Der FC Bayern München trifft im Bundesliga-Duell auf die TSG Hoffenheim. Der 1. FC Saarbrücken erwartet den Karlsruher SC. Verfolgt die Partien am Mittwochabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

05.02.2020

Nach dem Ausscheiden von RB Leipzig und Borussia Dortmund ist der FC Bayern plötzlich der einzige echte Favorit auf den DFB-Pokal-Titel. Zunächst muss im Achtelfinale aber die TSG Hoffenheim aus dem Weg geräumt werden. Diese Aufstellung schickt FCB-Trainer Hansi Flick ins Rennen.

05.02.2020

Live im TV und im Online-Stream: So seht ihr das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen dem FC Bayern München und der TSG 1899 Hoffenheim. Die Mannschaft von Hansi Flick ist im neuen Fußballjahr bisher kaum zu bremsen. Gegen Hoffenheim soll nun der Sprung ins Pokal-Viertelfinale gelingen.

05.02.2020

Der zweite Rückrundenspieltag in der Bundesliga steht an. Diese Partien finden am Samstagnachmittag statt: FSV Mainz 05 gegen FC Bayern München, Borussia Dortmund gegen Union Berlin, TSG Hoffenheim gegen Bayer Leverkusen, Fortuna Düsseldorf gegen Eintracht Frankfurt und FC Augsburg gegen Werder Bremen. Verfolgt die Spiele in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

01.02.2020

Die TSG Hoffenheim hat sich am Deadline Day mit Jacob Bruun Larsen verstärkt. Der Däne stößt von Borussia Dortmund zu den Kraichgauern und unterschrieb einen Vertrag bis 2024.

31.01.2020

Hannover 96 hat sich am Deadline Day nochmals verstärkt und Philipp Ochs von der TSG Hoffenheim verpflichtet. Doch was halten die Fans vom Neuzugang? Wir haben uns auf Twitter umgeschaut und die Netzreaktionen zusammengetragen. Klar ist: Die Meinungen gehen auseinander.

31.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: TSG 1899 Hoffenheim

Anzeige