Menü
Anmelden
Wetter Gewitter
25°/ 8° Gewitter
Thema TSG 1899 Hoffenheim
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung

TSG 1899 Hoffenheim

Anzeige

Alle Artikel zu TSG 1899 Hoffenheim

Torwart Michael Esser war seit dem Sommer und der Verpflichtung von Ron-Robert Zieler nur noch die Nummer 2 bei Hannover 96. Jetzt verlässt Esser den Klub ablösefrei und schließt sich der TSG Hoffenheim an.

14.01.2020

Der von Daniel Farke trainierte Premier-League-Klub Norwich City hat seinen zweiten Bundesliga-Mittelfeldspieler innerhalb von zwei Tagen verpflichtet. Lukas Rupp wechselt von der TSG Hoffenheim zu den "Canaries" auf die Insel. Zuvor hatte der Klub bereits Ondrej Duda von Hertha BSC verpflichtet.

13.01.2020

Der Transfer von Kevin Vogt zum Tabellenvorletzten der Bundesliga ist perfekt. Der Defensiv-Spieler wechselt zunächst auf Leihbasis vom Ligakonkurrenten TSG 1899 Hoffenheim an die Weser. Bei seiner Vorstellung sprach Vogt über seine Ziele mit Werder und die Rolle von Florian Kohfeldt beim Wechsel.

13.01.2020

Die TSG Hoffenheim muss große Teile der Bundesliga-Rückrunde scheinbar ohne ihre etatmäßige Nummer eins Oliver Baumann planen. Der "Kicker" berichtet von einem Meniskusschaden des Schlussmanns im linken Knie. Eine Operation ist nicht ausgeschlossen.

10.01.2020

Die TSG Hoffenheim hat den Transfer von Torjäger Munas Dabbur perfekt gemacht. Der israelische Nationalspieler wechselt in der Winterpause vom FC Sevilla in die Bundesliga. Das gaben die Kraichgauer am Dienstag bekannt.

07.01.2020

Die TSG Hoffenheim muss sich einen neuen Kapitän suchen. Der bisherige "Chef" Kevin Vogt ist von seinem Amt zurückgetreten. Der 28-Jährige spricht von einem gestörten Vertrauensverhältnis zu TSG-Trainer Alfred Schreuder, der im Sommer die Nachfolge von Julian Nagelsmann antrat.

21.12.2019

Oliver Kahn hat in seiner Funktion als TV-Experte mit deutlichen Worten auf die 1:2-Niederlage des BVB bei 1899 Hoffenheim reagiert. "Wenn man deutscher Meister werden will, dann tritt man normalerweise anders auf", erklärte der Ex-Bayern-Torwart.

21.12.2019

Die Fans von Borussia Dortmund haben mal wieder für negative Schlagzeilen gesorgt. Im Spiel gegen die TSG Hoffenheim beleidigten die Anhänger des BVB Dietmar Hopp im Stadion auf Bannern und Plakaten - und dies nicht zum ersten Mal.

21.12.2019

Nach der bitteren Niederlage bei der TSG Hoffenheim hat Borussia Dortmunds Trainer Lucien Favre harte Kritik an seiner eigenen Mannschaft geübt. Die Spieler und Sportdirektor Michael Zorc gaben sich verhaltener.

20.12.2019

Der BVB hat das letzte Saisonspiel im Jahr 2019 trotz zwischenzeitlicher Führung mit 1:2 gegen die TSG Hoffenheim verloren. In der Schlussphase kassierte die Mannschaft von Trainer Lucien Favre noch zwei Treffer der TSG. SPORTBUZZER-Reporter Felix Meininghaus hat die Leistungen der BVB-Spieler bewertet.

20.12.2019

Der BVB hat das letzte Ligaspiel im Jahr 2019 bei der TSG Hoffenheim trotz Führung noch verloren. Mario Götze hatte die Dortmunder in Halbzeit eins in Führung geschossen. Doch die Gastgeber drehten die Partie in der Schlussphase durch Treffer von Sargis Adamyan und Andrej Kramaric.

20.12.2019

Ishak Belfodil hat mit seinen schweren Anschuldigungen gegen die TSG Hoffenheim für Aufsehen gesorgt. Der Algerier behauptet, die Kraichgauer hätten aktiv verhindern wollen, dass er sich nach einem Kreuzbandriss einer Knie-OP unterzieht. Nun reagiert TSG-Sportchef Alexander Rosen.

20.12.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Bilder zu: TSG 1899 Hoffenheim

Anzeige