Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Thema TSV Seulingen

TSV Seulingen

Anzeige

Alle Artikel zu TSV Seulingen

Der TV Bilshausen hat das Eichsfeld-Derby gegen den TSV Seulingen in der Tischtennis-Bezirksoberliga der Damen mit 8:3 gewonnen. Nach den Doppeln hatte es allerdings noch 0:2 gestanden.

20.09.2021
Regional

Tischtennis-Bezirksoberliga der Damen - TV Bilshausen erwartet TSV Seulingen zum Eichsfeld-Derby

Der TV Bilshausen erwartet am Freitag um 20 Uhr den TSV Seulingen zum Eichsfeld-Derby der Tischtennis-Bezirksoberliga der Damen. Der Gastgeber geht leicht favorisiert in die Auseinandersetzung.

15.09.2021

Der TSV Seulingen hat sich in der Tischtennis-Bezirksoberliga der Damen die ersten beiden Punkte der noch jungen Saison gesichert: Die Seulingerinnen besiegten die TTG Sattenhausen/Wöllmarshausen mit 8:5.

14.09.2021

Wer „Wandern mit andern“ möchte, ist am Sonntag beim TSV Seulingen goldrichtig: Aus Anlass seines 100-jährigen Vereinsjubiläums fungiert der TSV als Ausrichter der Wanderveranstaltung des Kreissportbundes Göttingen-Osterode mit Start und Ziel im Weidental.

01.09.2021

Der TSV Seulingen wird 100 Jahre alt, und Gastgeber TSV Landolfshausen/Seulingen wurde beim Jubiläums-Fußballturnier seiner Favoritenrolle gerecht: Der Landesligist schlug im Finale des Turniers der ersten Mannschaft den Bezirksligisten SG Bergdörfer mit 4:1.

27.07.2021

Mit einem Fußballturnier feiert der TSV Seulingen am Wochenende sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. In seinen erfolgreichsten Sparten, dem Fußball und dem Tischtennis, kooperiert der Klub aus dem Weidental seit 2018 mit dem TSV Landolfshausen, gegründet wurde er vor 100 Jahren als „FC Niedersachsen“.

22.07.2021

TSV Seulingen richtet Veranstaltung aus - Ein Flohmarkt zum 100. Vereinsgeburtstag

In der Garage, unter dem Carport oder auf dem Rasen – In ganz Seulingen sollen am Sonntag, 11. Juli, Flohmarktartikel angeboten werden. Der TSV richtet aus Anlass des 100-jährigen Vereinsbestehens einen Dorfflohmarkt aus.

28.06.2021

Die Seulinger Schützen verzichten auch in diesem Jahr auf ihr traditionelles Schützenfest. Die aktuelle Corona-Situation lässt die Feier im traditionellen Rahmen noch nicht wieder zu. Jetzt hoffen sie auf einen Neustart des Vereinslebens im dritten Quartal.

09.05.2021

Vereinen fehlt oft der Nachwuchs, und vielen Traditionsvereinen droht die Auflösung. Doch das ist nur ein Teil der Wahrheit. Die Statistik des Amtsgerichts Göttingen zeigt dagegen ein anderes Bild.

12.11.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10