Menü
Anmelden
Wetter wolkig
17°/ 2° wolkig
Thema US Open

US Open

Anzeige

Alle Artikel zu US Open

Die French Open im Tennis sind aus deutscher Sicht gut losgegangen. Sowohl Alexander Zverev, der zuletzt im US-Open-Finale stand, als auch Dominik Koepfer haben die zweite Runde erreicht.

27.09.2020

Madeleine Albright war die erste Außenministerin der Supermacht USA. Heute ist sie Politikberaterin, Professorin und eine der weltweit am häufigsten gebuchten Rednerinnen. Mit Susanne Iden spricht sie über Frauen, die nicht schweigen, über eine Freiheitsstatue, die weint, und einen Präsidenten, den sie nicht beim Namen nennt.

19.09.2020

In einem Interview hebt Donald Trump Österreichs Waldbrandprävention hervor. Der US-Präsident lobt die Forstwirtschaft des Alpenlandes, trotz deren “explosiven Bäume”. Die Nutzer im Internet nehmen den Ball gern auf – und zeigen Österreich von einer ganz neuen Seite.

17.09.2020

Das ehemalige US-amerikanische Model Amy Dorris wirft Donald Trump vor, sie im Jahr 1997 sexuell belästigt zu haben. Wie die britische Zeitung “The Guardian” berichtet, soll der heutige US-Präsident sie während der US-Open begrapscht haben. Trump lässt die Vorwürfe dementieren.

17.09.2020

Alexander Zverev hat sich nach der knappen Niederlage im US-Open-Finale gegen den Österreicher Dominic Thiem kämpferisch gezeigt. Der Deutsche verwies auf sein junges Alter von erst 23 Jahren und kündigte an, überzeugt zu sein, "dass meine Träume noch wahr werden".

16.09.2020

Rafael Nadal fehlte als Weltranglistenzweiter bei den US Open wegen der nach wie vor hohen Coronavirus-Infektionszahlen in den Vereinigten Staaten. An Stelle des Spaniers spielten Dominic Thiem und der junge Deutsche Alexander Zverev in New York groß auf. Dem Hamburger traut Nadal eine große Karriere zu.

14.09.2020

Haben die US Open einen Generationswechsel im Herren-Tennis eingeläutet - oder kehren die Altmeister Federer, Nadal und Djokovic nach der großen Show der neuen Generation um Sieger Dominic Thiem und Finalist Alexander Zverev ohne Weiteres an die Spitze zurück? Die jungen Hoffnungsträger müssen sich nun beweisen, meint SPORTBUZZER-Redakteur Sönke Gorgos.

14.09.2020

Das Duell um den US-Open-Titel zwischen Alexander Zverev und Dominic Thiem hatte es richtig in sich. Der SPORTBUZZER fasst die internationalen Pressestimmen nach der Niederlage des deutschen Tennisprofis gegen den Österreicher zusammen.

14.09.2020

Nach einer 2:0-Satzführung verliert Alexander Zverev noch das Finale der US Open in fünf Durchgängen. Dominic Thiem gewinnt im vierten Anlauf seine erste Grand-Slam-Trophäe. Der SPORTBUZZER fasst die Reaktionen auf das dramatische Endspiel zusammen.

14.09.2020

Schade, Alexander Zverev! Trotz einer 2:0-Satzführung hat der 23-Jährige das US-Open-Finale gegen Dominic Thiem verloren. Der zum Ende von Krämpfen geplagte Österreicher sicherte sich in einem Fünfsatz-Krimi seinen ersten Grand-Slam-Titel.

14.09.2020

Zum ersten Mal seit 1994 steht wieder ein männlicher deutscher Tennisprofi im Finale der US Open. Alexander Zverev fordert in New York seinen guten Kumpel Dominic Thiem aus Österreich heraus. Verfolgt das Endspiel am Sonntagabend im SPORTBUZZER-Liveticker.

13.09.2020

Alexander Zverev steht vor dem größten Triumph seiner professionellen Laufbahn: Der deutsche Tennis-Profi hat am Sonntagabend im Finale der US Open gegen Dominic Thiem die Chance auf den ersten Grand-Slam-Titel seiner Karriere. Der SPORTBUZZER zeichnet den Karriereweg des 23-Jährigen nach.

13.09.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10