Menü
Anmelden
Wetter Regen
14°/ 8° Regen
Thema Werner Schuster

Werner Schuster

Anzeige

Alle Artikel zu Werner Schuster

Gregor Schlierenzauer ist der erfolgreichste Skispringer der Geschichte. Nach langer Krise ist er nun auf dem Weg zurück in die Weltspitze. Im Interview vor der Vierschanzentournee spricht er über die Hilfe von Ex-Bundestrainer Werner Schuster und den schwierigen Weg zurück.

28.12.2019

Der Nachfolger für den scheidenden Bundestrainer Werner Schuster scheint gefunden. Nach ARD-Informationen wird Stefan Horngacher neuer Chefcoach der deutschen Skispringer. Der 49-Jährige gab am Sonntag seinen Abschied als polnischer Nationaltrainer bekannt.

24.03.2019

Die Amtszeit von Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster ist beendet. Im letzten Flug-Wettbewerb von Planica verpasst sein Top-Schützling Markus Eisenbichler das ersehnte Happy End.

24.03.2019

Die deutschen Skispringer haben beim letzten Teamwettbewerb in der Ära von Bundestrainer Werner Schuster einen Podestplatz eingefahren.

23.03.2019

Bei der Nordischen Ski-WM in Seefeld sind die deutschen Skispringer auf der Normalschanze trotz aussichtsreicher Position abgestürzt. Schuld war auch das Wetter - sehr zum Ärger von Bundestrainer Werner Schuster.

01.03.2019

Markus Eisenbichler feiert bei der Skisprung-WM in Innsbruck den größten Erfolg seiner Karriere. Bundestrainer Werner Schuster kommentiert den Überraschungserfolg mit einem Augenzwinkern.

24.02.2019

Wird Stefan Horngacher Nachfolger von Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster? Der Trainer Polens positionierte sich in einem "ARD"-Interview - und kann sich eine Rückkehr nach Deutschland gut vorstellen.

02.02.2019

Elf Jahre lang winkte Werner Schuster die deutschen Skispringer ab. Nun hat der Bundestrainer seinen Abschied bekanntgegeben. Zum Saisonende ist für den Österreicher Schluss. 

31.01.2019

Severin Freund gehörte einst zur Skispringer-Elite. Bei der Vierschanzentournee bleibt er weit unter seinen Möglichkeiten. Bundestrainer Werner Schuster sagt: "Das war mir klar."

01.01.2019
Weltweit

Nachfolger soll bereits feststehen - Medien: Skisprung-Trainer Schuster hört auf

Nach Informationen der "SPORT BILD" wird DSV-Trainer Werner Schuster seinen Vertrag nicht verlängern - ein namhafter Nachfolger für den Österreicher soll auch schon bereitstehen. 

22.02.2018

Mit Richard Freitag und Andreas Wellinger gehören zwei Deutsche zu den Mitfavoriten auf den Sieg bei der Vierschanzentournee. Gibt es den ersten deutschen Sieg seit Sven Hannawald? Der SPORTBUZZER sprach mit Bundestrainer Werner Schuster.

27.12.2017

Von deutschen Dominierern und Überfliegern: Die Schneekönige und Pechvögel der Nordischen Ski-Weltmeisterschaft 2017 in Lahti. Von Johannes Rydzek bis Andreas Wellinger.

05.03.2017
1 2 3 4 5 6 7