Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
17°/ 12° Regenschauer
Thema Zlatan Ibrahimovic

Zlatan Ibrahimovic

Anzeige

Alle Artikel zu Zlatan Ibrahimovic

Der eine Superstar ist bei der EM gar nicht erst mit dabei, der andere spielt sein wohl letztes großes Turnier: Schweden-Legende Zlatan Ibrahimovic und Slowakei-Star Marik Hamsik befinden sich kurz vor dem Ende ihrer Nationalmannschafts-Karrieren. Die neuen Fußball-Größen des Landes stehen aber schon bereit.

18.06.2021

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Vorrundenspiel in Gruppe E zwischen Spanien und Schweden. Die Spanier hoffen nach den Corona-Komplikationen auf einen positiven Beginn des Turniers. Die Schweden wollen trotz der Abwesenheit von Zlatan Ibrahimovic ein erfolgreiches Turnier spielen. 

14.06.2021

Die EM-Endrunde ist das Highlight dieses Fußball-Sommers. Einige große Namen des Weltfußballs sind allerdings zum Zuschauen verdammt. Sergio Ramos, Dayot Upamecano oder auch Zlatan Ibrahimovic wurden von ihren Nationaltrainern nicht für die Europameisterschaft nominiert - aus unterschiedlichen Gründen. Der SPORTBUZZER zeigt, welche Stars fehlen.

03.06.2021

Für Zlatan Ibrahimovic läuft es in diesem Monat alles andere als rund: Zunächst musste der 39-jährige Schwede verletzungsbedingt seine Teilnahme an der EM absagen, jetzt hat ihn die UEFA zudem mit einer Geldstrafe belegt.

26.05.2021

Zlatan Ibrahimovic wird die Europameisterschaft verpassen. Der 39 Jahre alte Stürmerstar, der erst im März wieder in die schwedische Nationalmannschaft zurückgekehrt war, sagte seine Teilnahme am Turnier wegen einer Knieverletzung ab.

15.05.2021

Im Spitzenspiel gegen Juventus Turin (3:0) musste Milan-Stürmer Zlatan Ibrahimovic am Sonntag ausgewechselt werden. Dem 39-jährigen Schweden droht sowohl das Saison- als auch das EM-Aus mit Schweden. Eine offizielle Diagnose steht allerdings noch aus.

10.05.2021

Zlatan Ibrahimovic und Romelu Lukaku wurden zu Geldstrafen verurteilt. Der italienische Fußball-Verband begründete diese Maßnahme mit den Vorfällen beim Pokalspiel zwischen dem AC Mailand und Inter Mailand. Ende Januar war es zu einer heftigen Auseinandersetzung der beiden Stürmer-Stars gekommen.

27.04.2021

Droht Zlatan Ibrahimovic Ärger? Die UEFA untersucht einen möglichen Regelverstoß des schwedischen Stürmers vom AC Mailand in Zusammenhang mit einem "mutmaßlichen finanziellen Interesse an einem Wettunternehmen". Dazu sei ein Ethik- und Disziplinarinspektor ernannt worden.

26.04.2021

Zlatan Ibrahimovic hängt noch ein Jahr beim AC Mailand dran. Der Offensivstar und der Klub haben sich auf einen Vertrag für die kommende Saison geeinigt. Das gab das Serie-A-Team am Donnerstag bekannt.

22.04.2021

Zlatan Ibrahimovic wird dem AC Mailand am kommenden Spieltag gegen CFC Genua fehlen. Der Angreifer der Italiener wurde wegen Schiedsrichter-Kritik für ein Spiel gesperrt und muss zudem eine Geldstrafe von 5000 Euro zahlen.

13.04.2021

Die Liaison zwischen Zlatan Ibrahimovic und dem AC Mailand geht offenbar weiter. Wie italienische Medien berichten, steht der 39-Jährige kurz vor einer Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrags.

05.04.2021

Die Rückkehr von Zlatan Ibrahimovic in die schwedische Nationalmannschaft zahlt sich schon jetzt aus. Im zweiten Spiel nach seinem Comeback, bereitet der 39-Jährigen wieder einen Treffer vor. Nach dem Sieg gegen Kosovo stellt er überraschend seine Mitspieler in den Fokus.

29.03.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
11 12