Menü
Anmelden
Wetter wolkig
4°/ -5° wolkig
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Anzeige

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Sein Wechsel überraschte viele Beobachter: Nur wenige Tage nach seiner Entlassung beim 1. FC Köln hatte Trainer Achim Beierlorzer bei Bundesliga-Konkurrent Mainz 05 wieder eine Anstellung gefunden. Für seinen Ex-Spieler Timo Horn ging das zu schnell. Er fordert künftig eine kurze Job-Sperre für freigestellte Trainer.

16:22 Uhr

Lukas Podolski kehrt zum 1. FC Köln zurück. Wie der Bundesligist am Dienstag bestätigte, plant der Klub eine gemeinsame Zukunft und will ein Konzept zur Zusammenarbeit mit dem Weltmeister von 2014 erarbeiten.

14:26 Uhr

Nun ist amtlich, was ohnehin bereits klar war: Dass Lukas Podolski nicht länger für den japanischen Verein Vissel Kobe auflaufen wird. Seine sportliche Zukunft bleibt hingegen weiter ungewiss.

18.01.2020

Die erste Bundesliga-Konferenz im Jahr 2020 steht an. Am Samstagnachmittag laufen diese Partien: FC Augsburg gegen Borussia Dortmund, Mainz 05 gegen SC Freiburg, 1. FC Köln gegen VfL Wolfsburg, TSG Hoffenheim gegen Eintracht Frankfurt und Fortuna Düsseldorf gegen Werder Bremen.

18.01.2020

Aus einer Rückkehr von Lukas Podolski zum 1. FC Köln wird offenbar nichts. Wie türkische Medien berichten, soll der Weltmeister von 2014 vor einem Comeback in der Süper Lig stehen. Als neuer Klub des 34-Jährigen wird Antalyaspor gehandelt. 

17.01.2020

Nach der Leihe zum 1. FC Köln hat sich Mark Uth zu seiner kuriosen Vertragsklausel geäußert. Laut dieser darf der Angreifer im direkten Bundesliga-Duell mit Stammverein Schalke nicht eingesetzt werden.

16.01.2020

Wenn der VfL Wolfsburg am Samstag beim 1. FC Köln in die Rückrunde startet, kehrt Manager Jörg Schmadtke erstmals an seine alte Wirkungsstätte zurück - und hat Stellung zu den Problemen im Umfeld des Dom-Klubs bezogen. 

14.01.2020

Die Bundesliga-Rückkehr von Ex-Nationalspieler Benedikt Höwedes steht offenbar kurz bevor. Klub-Chef Vasiliy Kiknadze bestätigte, dass Lokomotive Moskau mit dem 1. FC Köln wegen des ehemaligen Schalke-Kapitäns verhandelt. Ein Wechsel von Höwedes soll vor allem familiäre Gründe haben.

13.01.2020

Das wäre ein spektakulärer Transfer. Benedikt Höwedes, Weltmeister von 2014 wird mit einem Wechsel zum 1. FC Köln in Verbindung gebracht. Der aktuell bei Lokomotive Moskau unter Vertrag stehende Ex-Schalker soll die Abwehr des Aufsteigers verstärken.

12.01.2020

Beendet Lukas Podolski nach dem Ablauf seines Vertrags in Japan vielleicht sogar seine Karriere komplett? Bei einem von ihm mitorganisierten Hallenturnier äußert sich der Weltmeister von 2014 nun offen über seine Zukunft im Profi-Fußball und einen möglichen Job beim 1. FC Köln.

12.01.2020

Der Hamburger SV hat sich für die Rückrunde verstärkt. Louis Schaub kommt auf Leihbasis vom Bundesligisten 1. FC Köln. Der offensive Mittelfeldspieler soll helfen, den Traditionsverein zum Aufstieg zu führen.

11.01.2020

Durch drei Siege in Folge hat der 1. FC Köln kurz vor der Winterpause in der Bundesliga-Tabelle noch den Sprung über den Abstiegsstrich gemacht. Im Trainingslager bereitet sich die Mannschaft von Markus Gisdol aktuell auf die Rückrunde vor. Am Freitag äußerte sich der Trainer unter anderem zu Trainingsinhalten, den Neuzugängen und dem Klassenerhalt. 

10.01.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10