Menü
Anmelden
Wetter heiter
27°/ 6° heiter
Thema 1. FC Köln

1. FC Köln

Alle Artikel zu 1. FC Köln

Beim 1. FC Köln lief es für Jannes Horn zuletzt alles andere als rund. Das soll sich bei Hannover 96 nun ändern. Im zweiten Teil des SPORTBUZZER-Interviews spricht der Neuzugang der "Roten" über seine Ziele mit Hannover, seine persönliche Lieblingsposition und Ex-Kollege Salih Özcan.

21.08.2019

Wolfsburgs Sportchef Jörg Schmadtke hat das Präsidium des 1. FC Köln kritisiert. Beim Bundesliga-Spiel der beiden Klubs hatten Kölner Fans Schmähgesänge gegen Schmadtke angestimmt. Eine Entschuldigung der FC-Führung blieb wohl aus.

18.08.2019

Für die Aufsteiger SC Paderborn und 1. FC Köln stehen schwere Spiele auf dem Programm. Zudem trifft der BVB auf Augsburg, Werder Bremen erwartet Fortuna Düsseldorf und Mainz 05 muss beim SC Freiburg ran. Der SPORTBUZZER-Liveticker.

17.08.2019

Hannover 96 hat einen weiteren Neuzugang vorgestellt: Jannes Horn kommt vom 1. FC Köln. Iver Fossum hingegen verlässt den Verein und geht voraussichtlich nach Dänemark. Wir wollen von Ihnen wissen, ob 96 mit diesen Transfers die richtigen Entscheidungen getroffen hat. 

15.08.2019

Was für ein Drama: Der Hamburger SV und 1. FC Köln haben Blamagen in der ersten Runde des DFB-Pokals abgewendet und nach Elfmeterschießen die zweite Runde erreicht. Der HSV setzte sich beim Drittligisten Chemnitzer FC durch, der 1. FC Köln beim Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden. Der MSV Duisburg hatte keine Probleme.

11.08.2019

Der Hamburger SV muss beim Chemnitzer FC in die Verlängerung, der 1. FC Köln bei Wehen Wiesbaden. Der MSV Duisburg erreicht durch ein 2:0 schon nach 90 Minuten die nächste Runde. Die Partien im Liveticker!

11.08.2019

Der nächste Transfer des 1. FC Köln ist in trockenen Tüchern. Dem Vernehmen nach wechselt Sebastiaan Bornauw für sechs Millionen Euro vom RSC Anderlecht an den Rhein - damit ist er der viertteuerste Einkauf der Kölner. 

06.08.2019

Mittelfeldmann Walace will weg. Sollte Hannover 96 ihn verkaufen, können andere Spieler kommen - mit Salih Özcan vom 1.FC Köln vielleicht sogar ein positionstreuer Ersatz. 

06.08.2019

Marco Höger spricht im SPORTBUZZER-Interview über die Bedeutung von Anthony Modeste für den 1. FC Köln, Vereinstreue, das internationale Ansehen der Bundesliga und die Probleme seines Ex-Klubs Schalke 04.

02.08.2019

In der Rhein-Metropole wird am Sonntag ein neuer Star vorgestellt. Dabei handelt es sich aber nicht um einen Neuzugang, sondern um den Nachfolger von Hennes VIII., der sein Amt als Maskottchen aufgrund einer Erkrankung niederlegen muss.

02.08.2019

Damit geht eine kleine Ära zuende: Miiko Albornoz wird Hannover 96 wohl verlassen. Der 28-Jährige hat ein Angebot aus Griechenland auf dem Tisch. Ein Nachfolger ist bereits seit Wochen im Gespräch - und aktuell noch bei Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln aktiv. 

02.08.2019

Der 1. FC Köln darf sich nach dem Aufstieg in die Bundesliga über eine nette Auszeichnung freuen. Von der Mediadesign Hochschule wurden die Rheinländer zum "Trikot-Meister" der Saison 2019/20 ernannt.

01.08.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10