Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
18°/ 13° Regenschauer
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Von seinem Verein Juventus Turin wurde Emre Can nicht für die Champions League nominiert. Medienberichten zufolge könnte der 25-jährige DFB-Star die "Alte Dame" schon bald wieder verlassen. Offenbar steht Can bei Klubs der Bundesliga und der Premier League hoch im Kurs.

17.10.2019

In der Champions League verletzte sich Bayern-Star David Aalaba an der Rippe. Nun will er jedoch trotzdem für Österreich in der EM-Qualifikation spielen.

08.10.2019

Der FC Bayern musste am Samstag eine bittere Heimpleite gegen die TSG Hoffenheim hinnehmen - und das nur vier Tage nach der 7:2-Gala in der Champions League gegen Tottenham. Im Netz herrscht Unverständnis über den "Lustlos-Auftritt" des FCB.

05.10.2019

Der FC Bayern will die Tabellenführung in der Bundesliga verteidigen, wenn möglich sogar ausbauen. Nach dem 7:2 in der Champions League gegen Tottenham Hotspur bietet Kovac gegen Hoffenheim folgende Startelf auf.

05.10.2019

Nachdem Keeper Thibaut Courtois im Champions-League-Spiel von Real Madrid gegen den FC Brügge ausgewechselt wurde, spekulierten spanische Medien über Angstzustände beim Belgier. Die Königlichen dementieren nun allerdings. 

05.10.2019

Die Rippenprellung von David Alaba ist zu schwer und verhindert einen Einsatz des Österreichers für den FC Bayern gegen die TSG Hoffenheim. Er zog sich die Verletzung in der Champions League beim 7:2 gegen Tottenham zu.

04.10.2019

Dank Achraf Hakimi kehrt bei Borussia Dortmund vorerst wieder mehr Ruhe ein. Der Marokkaner traf gleich zweimal zum 2:0 in der Champions League bei Slavia Prag. Noch ist unklar, wie es für die Leihgabe von Real Madrid nach dieser Saison weitergeht.

03.10.2019

3:0, 3:3, 4:3 - Jürgen Klopp erlebt mit dem FC Liverpool im ersten Königsklassen-Heimspiel nach dem Triumph von Madrid ein verrücktes Spiel. Nach dem Sieg gegen RB Salzburg spricht der deutsche Trainer über das Comeback seiner Mannschaft.

03.10.2019

So hatte sich RB Leipzig das erste Heimspiel in der Champions League nicht vorgestellt. Guido Schäfer hat beim 0:2 gegen Lyon Noten verteilt. Die Einzelkritik gibt es hier im Überblick. 

02.10.2019

Jürgen Klopp und der FC Liverpool geben gegen RB Salzburg eine 3:0-Führung aus der Hand. Der FC Barcelona feiert Luis Suarez. Ajax Amsterdam marschiert. Der FC Chelsea siegt. Die Champions League im Überblick.

02.10.2019

Das war nicht Champions-League-reif: RB Leipzig hat binnen fünf Tagen die zweite Pflichtspielniederlage kassiert. Nach dem 0:2 (0:1) gegen die Franzosen rutscht die Nagelsmann-Elf in der Gruppe G auf Rang drei ab.

02.10.2019

Sowohl David Alaba als auch Jerome Boateng mussten am Dienstagabend bei der 7:2-Gala des FC Bayern bei Tottenham Hotspur verletzt ausgewechselt werden. Nun gibt es leichte Entwarnung.

02.10.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10