Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 7° wolkig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Darf Manchester City in den kommenden Jahren Champions League spielen? Nachdem die UEFA den Premier League-Klub wegen Verstoßes gegen das Financial Fair Play aus allen europäischen Wettbewerben verbannt hatte, ging City dagegen vor und zog vor den internationalen Sportsgerichtshof. Dieser gibt am Montag das Urteil bekannt.

10.07.2020

In der Champions League steht nach der coronabedingten Pause direkt die heiße Phase an. Im August wird beim Finalturnier in Lissabon der Königsklassen-Sieger ermittelt. Für den SPORTBUZZER hat Kolumnist Wolff Fuss die Auslosung gecheckt. Sowohl der FC Bayern als auch RB Leipzig stehen laut des "Sky"-Kommentators vor schwierigen Aufgaben.

10.07.2020

Die UEFA hat die Spieltermine für die Champions League terminiert. Demnach spielt der FC Bayern am 8. August zu Hause in München gegen den FC Chelsea. Ab dem 12. August wird in Lissabon gespielt.

10.07.2020

Dem FC Bayern droht im Viertelfinale der Champions League das Kracher-Duell gegen den FC Barcelona. Das ergab die Auslosung am Freitagmittag. Doch dieses mögliche Spiel ist für die Akteure beim Rekordmeister noch kein Thema.

10.07.2020

Die Lose sind gezogen: Am Freitag wurden in Nyon die Viertelfinal-Partien der Champions League für das Final-Turnier in Lissabon ausgelost. Dabei kann es zu einem möglichen Kracher-Duell kommen.

10.07.2020

Die Champions League geht wieder los - ab August wird die Königsklasse in Turnierform in Portugal fortgesetzt. Welche Achtelfinals stehen noch aus, welche Viertelfinalisten gibt es schon? Können deutsche Teams aufeinander treffen? Der SPORTBUZZER beantwortet die wichtigsten Fragen vor der Auslosung am Freitag.

10.07.2020

Live im TV und Stream schauen: Die Königsklasse feiert trotz der Corona-Krise im August ihr Comeback - mit einem Finalturnier in Portugal. Die Paarungen müssen allerdings noch gezogen werden. So seht ihr die Auslosung in der Champions League.

10.07.2020

Die Fortsetzung der UEFA Champions League und der Europa League findet ohne Zuschauer statt - Fans sind in beiden Wettbewerben nicht zugelassen. Das bestätigte die UEFA am Donnerstag.

09.07.2020

Jetzt hat es die UEFA offiziell bestätigt: Das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League zwischen dem FC Bayern München und FC Chelsea Anfang August findet nicht in Portugal statt, sondern in der Allianz Arena in München. Generell dürfen alle Heimteams ihre noch ausstehenden Spiele im Achtelfinale der Champions- und Europa-League in ihren Heimstadien austragen.

09.07.2020

Am Freitag macht die Champions League den ersten Schritt in Richtung Restart: Die nächsten Runden werden ausgelost. Der SPORTBUZZER erklärt, warum vieles aber ganz anders als gewohnt ist.

09.07.2020

Forschungsministerin Anja Karliczek will die Batterie-Entwicklung in Deutschland in der "Champions League" wissen. Deswegen hat das Ministerium neue Forschungsverbünde und 100 Millionen Euro Förderung ermöglicht. Wegen der Entscheidung für den Standort Münster für eine Batterieforschungsfabrik hatte sich Karliczek rechtfertigen müssen.

08.07.2020

Der FC Bayern München hat einen Plan vorgelegt, wie es mit der Vorbereitung für das Finalturnier der Champions League weitergeht. Demnach soll das Teamtraining am 26. Juli wieder aufgenommen werden - mit dabei sind die Neuzugänge Leroy Sané, Tanguy Nianzou Kouassi und Alexander Nübel.

07.07.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Anzeige