Menü
Anmelden
Wetter heiter
30°/ 12° heiter
Thema Champions League

Champions League

Alle Artikel zu Champions League

Er wurde Welt- und Europameister mit Spanien, gewann die Champions League und gehörte zu den besten Stürmern seiner Generation: Jetzt hat Fernando Torres im Alter von 35 Jahren sein Karriereende angekündigt.

21.06.2019

36 Teams in sechs Gruppen - so könnte die neue Super League ab 2024 aussehen. Dieser Vorschlag kam aus der fränzösischen Ligue 1 und soll Mitte September bei einem Reform-Gipfel diskutiert werden.

19.06.2019

UEFA-Präsident Aleksander Ceferin hat sich gegen Kritik an der Wahl Bakus als Ausrichter des Finals der Europa League gewehrt. Besonders die "verrückten" englischen Klubs bekamen ihr Fett weg. Für die Zukunft wolle der Slowene aber die Auswahl der Final-Orte der Champions League einschränken.

15.06.2019

Sie sorgte für den großen Aufreger beim Champions-League-Finale zwischen dem FC Liverpool und Tottenham Hotspur: Model Kinsey Wolanski flitzte leichtbekleidet über den Platz in Madrid - und wurde quasi über Nacht zum Instagram-Star. Gegenüber der Zeitung "The Sun" hat die 22-Jährige nun verraten, dass ihr "Auftritt" auch an den Profis nicht spurlos vorbei ging.

09.06.2019

Die mögliche Champions-League-Reform ist das Streitthema im europäischen Fußball - und dürfte die Verantwortlichen noch viele Monate beschäftigen. Bei einem Treffen von europäischen Klub-Vertretern gab es Kritik an den Agnelli-Plänen.

07.06.2019

Teil drei der Serie über den deutschen Erfolgscoach: Jürgen Klopp ist in Liverpool zum Volkshelden aufgestiegen und kann keinen Fuß mehr vor die Tür setzen, ohne erkannt und vom Volk gefeiert zu werden. "Kloppo" ist zum Popstar mutiert.

06.06.2019

In Deutschland ist der Videobeweis immer wieder ein Streitthema. In Afrika führte er nun zu einem Skandal. Weil die Technik nicht funktionierte, wurde das wichtigste Finale im afrikanischen Vereinsfußball abgebrochen. Danach kam es zu Tumulten.

05.06.2019

Teil zwei der Serie über den deutschen Erfolgscoach: Wie der Trainer Jürgen Klopp den FC Liverpool zum Sieger der Champions League geformt hat. Ein wichtiges Puzzlestück war dabei Rekord-Verteidiger Virgil van Dijk.

05.06.2019

Test-Trick enthüllt: Jürgen Klopp und der FC Liverpool simulierten im Trainingslager vor dem Champions-League-Finale das Duell gegen Tottenham Hotspur - gegen die zweite Mannschaft von Benfica Lissabon. So ging Klopp vor.

04.06.2019

Jürgen Klopp und der FC Bayern München - eine Zusammenarbeit in den nächsten Jahren ist wohl ausgeschlossen. In einem Interview mit der Bild reagiert der Liverpool-Trainer auf den Wunsch von Franz Beckenbauer.

04.06.2019

Teil eins der Serie über den Erfolgstrainer: Aus dem Schwarzwald in die weite Welt – wie Jürgen Klopp tickt und wie er zu dem wurde, der er heute ist.

04.06.2019

Die Bundesligavereine sind beim Königsklassen-Finale zum dritten Mal nur Zaungast. Ein deutscher Spieler darf am Ende dennoch jubeln: Christian Dissinger holt mit Vardar Skopje den Pott.

02.06.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10