Menü
Anmelden
Wetter heiter
23°/ 14° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Die PSV Eindhoven um den ehemaligen deutschen Nationalspieler Mario Götze darf weiter von der Qualifikation für die Gruppenphase der Champions League träumen. Der niederländische Klub setzte sich am Mittwochabend bei Galatasaray nach dem 5:1-Sieg im Hinspiel nun mit 2:1 durch und erreicht damit die dritte Runde in der Königsklassen-Quali.

28.07.2021

Zwei Tore in der Champions-League-Qualifikation gegen Galatasaray Istanbul: Mario Götze wird in den Niederlanden nach seinem bärenstarken Auftritt als "Architekt" des Spiels der PSV Eindhoven gefeiert.

22.07.2021

Die Stadt München muss noch länger auf die Austragung des Endspiels der Champions League warten. Wie die UEFA am Freitagabend mitteilte, wird das Finale der Königsklasse in der Allianz Arena des FC Bayern nun nicht wie zuletzt geplant im Jahr 2023 steigen, sondern erst 2025.

16.07.2021

Paris Saint-Germain rüstet für den ersehnten Triumph in der Champions League einmal mehr auf: Der französische Top-Klub holt ablösefreie Topstars wie Sergio Ramos und mischt im Rennen um Superstar Lionel Messi mit . Der SPORTBUZZER blickt auf die Transfer-Bewegungen bei PSG.

14.07.2021

Nach dem Verlust der Champions League und des Bundesliga-Sonntags steht "Sky" vor der Vergabe der Rechte am DFB-Pokal unter Druck. Die Auktion startet am Donnerstag. Ein Überblick über Pakete, Verfahren - und die möglichen Auswirkungen auf Übertragungen im Free-TV.

13.07.2021

Verlässt Mario Götze PSV Eindhoven nach nur einem Jahr wieder? Derlei Spekulationen können wohl zu den Akten gelegt werden. Der Weltmeister bekräftigte, bei den Niederländern bleiben zu wollen. Der volle Fokus liege nun auf der Qualifikation für die Champions League.

10.07.2021

Der FC Everton hat nach dem Abgang von Carlo Ancelotti einen neuen Trainer gefunden: Rafael Benitez unterschreibt bei den Toffees. Brisant: Benitez trainierte zuvor bereits den Stadtrivalen FC Liverpool und gewann mit den Reds die Champions League.

30.06.2021

Wie erfolgreich kann eine Fußball-Europameisterschaft ohne Gastgeberland und Schlachtenbummler sein? Wenigstens ein paar Zuschauer sind zugelassen, und das ist im Hinblick auf die vergangenen Monate schon mal ein gutes Zeichen, meint Eduard Warda.

12.06.2021

Laut Fußball-Legende Günter Netzer hat Kai Havertz im Champions-League-Finale des FC Chelsea gegen Manchester City gezeigt, dass "er ein absoluter Weltklassespieler sein kann". Verantwortlich für die zuletzt starke Entwicklung des DFB-Spielers sei laut Netzer Trainer Thomas Tuchel.

04.06.2021

Pep Guardiola verzockt sich im Finale der Champions League und die DFB-Stars bereiten sich auf die Endrunde der EM vor. "Sky"-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp sprechen unter anderem über diese Themen in einer neuen Folge des Fußball-Podcasts "Eine Halbzeit mit...".

03.06.2021

Ab der kommenden Saison zeigt Amazon Prime Video mehrere Spiele der Champions League. Und für die Übertragungen hat der Konzern nun offenbar ein namhaftes Gesicht verpflichtet: Matthias Sammer soll bei den Spielen in der Königsklasse laut "Sport Bild" neben Mario Gomez und Benedikt Höwedes als Experte fungieren.

02.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10