Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Für Rekordnationalspieler Lothar Matthäus steht fest: Der FC Bayern München ist auf dem besten Weg zum Triple. Beim anstehenden Finalturnier der Champions League sieht der 59-Jährige den FCB in einer klaren Favoritenrolle. Weniger gut beurteilt Matthäus die Chancen von RB Leipzig.

09.08.2020

Corona-Schock bei Atletico Madrid: Kurz vor dem anstehenden Viertelfinale der Champions League gegen RB Leipzig wurden zwei Personen aus dem Mannschaftskreis der Spanier positiv auf das Virus getestet. Die Namen sind bislang nicht bekannt.

09.08.2020

Während der Coronavirus-Pandemie ist kaum noch etwas wie es vorher war. So auch die Champions League, welche in diesem Jahr in Form eines Finalturniers ausgespielt wird. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über die Sendetermine und Übertragungen im TV und in den Livestreams.

09.08.2020

Während der Coronavirus-Pandemie ist im Fußball kaum noch etwas wie es vorher war. So auch die Europa League, welche in diesem Jahr – wie die Champions League auch – in Form eines Finalturniers ausgespielt wird. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über die Sendetermine und Übertragungen im TV und in den Livestreams.

09.08.2020

Der FC Bayern ist mit 27 Spielern ins Kurz-Trainingslager nach Portugal gereist - wo am Freitag für den Rekordmeister das Champions-League-Viertelfinale gegen den FC Barcelona ansteht. Unter anderem dabei: der derzeit noch verletzte Benjamin Pavard.

09.08.2020

Der verletzte Verteidiger Benjamin Pavard vom FC Bayern München könnte nachträglich zum Champions-League-Finalturnier in Lissabon anreisen, wenn er gesund wird. Trainer Hansi Flick äußerte sich am Sonntag zum Zustand des Weltmeisters.

09.08.2020

Der 4:1-Triumph des FC Bayern München über den FC Chelsea hat beim Pay-TV-Sender "Sky" verhältnismäßig schwache TV-Quoten eingefahren. Im Schnitt sahen knapp unter 500.000 Menschen in Deutschland das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League - im Hinspiel waren es noch bedeutend mehr.

09.08.2020

Jetzt sind es nur noch drei Spiele bis zum Titel: Der FC Bayern München hat sich im Achtelfinale der Champions League souverän gegen den FC Chelsea durchgesetzt. Der FCB ist für den großen Triple-Coup nun bereit, meint RND-Sportchef Heiko Ostendorp.

09.08.2020

In dieser Topform ist Robert Lewandowski kaum aufzuhalten: Der Stürmer des FC Bayern München hat im Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC Chelsea bewiesen, dass ihm die Pause nach Saisonende nicht geschadet hat. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus schwärmt vom Bayern-Star. Auch Teamkollege Leon Goretzka zeigte sich beeindruckt.

09.08.2020

Der FC Bayern und der FC Barcelona lösten am Samstagabend die letzten Tickets für das Finalturnier der Champions League. Wie geht es nun weiter? Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick über Paarungen, Termine und TV-Übertragungen.

09.08.2020

Trainer Hansi Flick vom FC Bayern München rechnet nicht mit einer schweren Verletzung bei Jerôme Boateng, der im Champions-League-Spiel gegen den FC Chelsea angeschlagen raus musste. Es sei wohl "nicht ganz so schlimm", meinte Flick.

09.08.2020

Mit einer neuerlichen Gala gegen den FC Chelsea hat sich der FC Bayern für das Viertelfinale der Champions League qualifiziert - und seine Ambitionen auf den Titelgewinn eindrucksvoll untermauert. Die Spieler zeigten sich nach dem 4:1 in der Allianz Arena sehr angriffslustig.

09.08.2020