Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Die Fans des FC Barcelona können aufatmen. Superstar Lionel Messi hat sich beim 3:1-Erfolg der Katalanen gegen die SSC Neapel nach Angaben seines Trainers Quique Setien nicht schwerer verletzt. Der Coach warnte allerdings vor dem kommenden Viertelfinal-Gegner in der Champions League, den FC Bayern.

09.08.2020

Hansi Flick geht nach dem souveränen Sieg gegen den FC Chelsea optimistisch ins Finalturnier der Champions League. Auch die Verletzung von Jerome Boateng bereitet ihm keine Sorgen. Den Spielern gibt er frei.

08.08.2020

Höchst souverän hat der FC Bayern München die Teilnahme am Viertelfinale der Champions League perfekt gemacht. Im Achtelfinal-Rückspiel bezwang der deutsche Meister den FC Chelsea - mit einer ähnlich dominanten Leistung wie im Hinspiel in London. Die Einzelkritik der FCB-Profis.

08.08.2020

Lionel Messi hat den FC Barcelona zum 13. Mal nacheinander ins Viertelfinale der Champions League geführt. Die Katalanen setzten sich gegen den SSC Neapel durch und treffen nun auf den FC Bayern.

08.08.2020

Der FC Bayern steht im Viertelfinale der Champions League. Die Münchner gerieten gegen den FC Chelsea vor allem dank Robert Lewandowski nie in Bedrängnis und treffen nun auf den FC Barcelona.

08.08.2020

Thomas Müller ist mit Philipp Lahm gleichgezogen und nun gemeinsam mit dem ehemaligen DFB-Kapitän deutscher Rekordspieler in der Champions League. Gegen den FC Chelsea bestritt der 30-Jährige sein 112. Spiel in der Königsklasse. 

08.08.2020

Bayern-Trainer Hansi Flick hat vor dem Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea seine Personalentscheidungen erklärt. Im Fokus: Ivan Perisic und Philippe Coutinho.

08.08.2020

Trainer Hansi Flick verzichtet im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League des FC Bayern München gegen den FC Chelsea auf Experimente. In der Offensive setzt Flick nach dem Ausfall von Kingsley Coman auf Ivan Perisic. Der FC Chelsea verzichtet auf Nationalspieler Antonio Rüdiger.

08.08.2020

Angesichts von nur noch einem ausstehenden Vertragsjahr und einem großen Interesse von Inter Mailand bleibt die Frage: sollte Lionel Messi nochmal eine neue Herausforderung suchen? Sönke Gorgos und Tim Lüddecke diskutieren.

08.08.2020

Der fünfmalige Champions-League-Sieger Cristiano Ronaldo hat mit dem früheren Bundesliga-Torwart Hans Jörg Butt auf den ersten Blick nichts gemein - mit Ausnahme einer kuriosen Tor-Statistik in der Königsklasse.

08.08.2020

Acht Jahre nach dem "Finale dahoam" treffen der FC Bayern München und der FC Chelsea im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League erneut aufeinander. Der SPORTBUZZER beleuchtet, was aus den Stars von 2012 wurde.

08.08.2020

Der FC Bayern geht als Favorit in das Champions-League-Rückspiel gegen den FC Chelsea. Mit-Favorit FC Barcelona steht hingegen gegen den SSC Neapel unter Druck. Verfolgt die Partien am Samstagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

08.08.2020