Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Am Freitag nimmt die Champions League nach knapp fünf Monaten Corona-Pause mit den letzten ausstehenden Achtelfinal-Rückspielen ihren Spielbetrieb wieder auf. Im SPORTBUZZER-Quiz können Sie testen, wie es um Dein Wissen über die aktuelle Saison steht!

07.08.2020

Olympique Lyon könnte Cristiano Ronaldo im Kampf um seinen sechsten Champions-League-Titel am Freitag einen Strich durch die Rechnung machen. Das Duell mit den Franzosen muss sich für den 35-Jährigen wie ein Déjà-Vu anfühlen. Vor zehn Jahren traf "CR7" mit Real Madrid im Achtelfinale auf OL - sogar die Ausgangslage vor dem Rückspiel ist die gleiche. 

07.08.2020

Der FC Bayern wird im Champions-League-Rückspiel gegen den FC Chelsea voraussichtlich auf Kingsley Coman verzichten müssen. Den Franzosen plagen muskuläre Probleme. Als Ersatz könnte Philippe Coutinho in Frage kommen.

07.08.2020

Gareth Bale ist einer der besten Fußballer des vergangenen Jahrzehnts. Doch im Alter von nur 31 Jahren sitzt er trotz mangelnder Einsatzzeiten seinen Vertrag bei Top-Klub Real Madrid aus, anstatt eine neue Herausforderung zu suchen. Im Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen ManCity steht er nicht einmal mehr im Kader der Königlichen.

07.08.2020

Wer bucht weitere Viertelfinale-Tickets in der Champions League? Manchester City trifft auf Real Madrid, Juventus Turin muss gegen Olympique Lyon ran. Verfolgt die Partien am Freitagabend in der Konferenz im SPORTBUZZER-Liveticker.

07.08.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Rückspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Manchester City und Real Madrid. Zidane und Co. stehen vor der Partie im Etihad Stadium unter Druck. Die Citizens wollen den knappen Vorsprung verteidigen.

07.08.2020

Champions-League-Serie, Teil acht: Trainer Pep Guardiola und Manchester City wollen ihr Trauma in der Königsklasse überwinden und erstmals den Henkelpott zu den Citizens holen. Dafür muss im Achtelfinale Real Madrid ausgeschaltet werden.

07.08.2020

Die Champions League kehrt nach fünfmonatiger Pause zurück - und auch der Podcast "Eine Halbzeit mit..." ist zurück aus der Sommerpause. Wer setzt sich durch? Warum verlängert der 1. FC Köln den Vertrag mit Trainer Markus Gisdol? Im Fußball-Podcast "Eine Halbzeit mit ..." sprechen Sky-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp über diese Themen - und noch viel mehr...

07.08.2020

Wegen der Coronavirus-Pandemie könnten Qualifikationsspiele für die Champions League und die Europa League einer UEFA-Mitteilung zufolge auch an neutralen Spielorten stattfinden. Erste Nationalverbände sollen sich für eine Austragung bereits angeboten haben.

06.08.2020

Am Samstag trifft der FC Bayern im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League auf den FC Chelsea. Offen ist, ob Trainer Hansi Flick auf Kingsley Coman bauen kann. Der Franzose hat mit muskulären Problemen zu kämpfen. Ein Startelf-Ersatz steht schon bereit.

06.08.2020

Die UEFA erlaubt nicht nur bei den Finalturnieren der Champions League und Europa League "Black-Lives-Matter"-Proteste. Präsident Aleksander Ceferin ermutigt die Spieler sogar zu Aktionen.

06.08.2020

Champions-League-Serie, Teil sieben: Real Madrid war unter Trainer Zinedine Zidane stets Top-Favorit auf den Titel in der Königsklasse. Gegen Manchester City sind die Königlichen plötzlich nur noch Underdog.

06.08.2020