Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Champions League und Europa League gehen nun in die heiße Phase. Fünf deutsche Mannschaften kämpfen weiterhin um einen europäischen Titel. Noch ist nicht bei allen Partien klar, wo sie letztliche übertragen werden. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

05.08.2020

Die UEFA will die Übertragungen der Finalturniere in Champions League und Europa League für die TV-Zuschauer aufwerten. Pay-TV-Sender "Sky" wurde mit der Erstellung von Stadion-Sounds beauftragt, um Fan-Gesänge in die Wohnzimmer zu transportieren.

05.08.2020

Gelbe Karten werden in den Final-Turnieren der Champions League und Europa League zur Randerscheinung. In einem Spiel erhaltene Verwarnungen haben keinen Einfluss mehr auf den weiteren Turnierverlauf. Vor allem der FC Bayern und RB Leipzig profitieren.

05.08.2020

Die Corona-Krise verändert in dieser Saison auch die internationalen Vereins-Wettbewerbe. Die Fußball-Welt betritt mit dem Konzept der Finalturniere in Lissabon und Nordrhein-Westfalen neues Terrain. Hier findet ihr die wichtigsten Fragen und Antworten zur Champions League und zur Europa League.

05.08.2020

Wenn die Spiele der Champions League von 2021 an in Deutschland nur noch über die Streaming-Dienste DAZN und Amazon Prime übertragen wird, werden nicht alle Fans die Spiele in angemessener Qualität auf dem Fernseher sehen können. Die Netzabdeckung ist noch nicht ausreichend.

04.08.2020

Der frühere DFB-Kapitän Michael Ballack beleuchtet im SPORTBUZZER-Interview das anstehende Duell seiner Ex-Klubs FC Bayern und FC Chelsea. Zudem spricht er über einen möglichen Transfer von Kai Havertz nach London und erklärt, warum Timo Werner perfekt zu den "Blues" passt.

04.08.2020

Sami Khedira muss die entscheidende Phase der Champions League von der Couch aus verfolgen. Juventus Turin strich den Ex-Nationalspieler aus dem Kader für die Königsklasse. Eric Maxim Choupo-Moting ist für PSG hingegen dabei.

04.08.2020

Was seit Monaten schon als fix galt , ist nun auch von DAZN selbst bestätigt worden: Der Streamingdienst wird von 2021 bis 2014 einen Großteil der Champions-League-Spiele übertragen. Sky hatte sein Aus in der Königsklasse bereits verkündet.

04.08.2020

Champions-League-Serie, Teil sechs: Juventus Turin hat in der Serie A erneut den Titel geholt, ohne dass die Spielidee von Trainer Maurizio Sarri greift. Reicht das, um gegen Olympique Lyon noch ins Viertelfinale einzuziehen? Das Hinspiel hatte die "Alte Dame" mit 0:1 verloren.

04.08.2020

Die europäischen Wettbewerbe der Champions League und Europa League werden in dieser Saison nicht wie sonst üblich in Hin- und Rückspielen zu Ende gebracht. Womöglich hat das auch eine Auswirkung auf die Ausschüttung der Preisgelder durch die UEFA.

04.08.2020

Bei den anstehenden Endrunden-Turnieren der Champions League und der Europa League werden die Klubs auf ihren Trikots Dankes-Botschaften für systemrelevante Berufe tragen, wie UEFA-Präsident Aleksander Čeferin am Montag bekannt gab. Auch Schweigeminuten und Anti-Rassismus-Aktionen soll es geben.

03.08.2020

Ilkay Gündogan vom englischen Topklub Manchester City hat auf die Besonderheiten des bevorstehenden Champions-League-Turniers hingewiesen. Mit seiner Mannschaft muss er noch das Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid austragen. 

03.08.2020