Menü
Anmelden
Wetter heiter
13°/ 4° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Ilkay Gündogan vom englischen Topklub Manchester City hat auf die Besonderheiten des bevorstehenden Champions-League-Turniers hingewiesen. Mit seiner Mannschaft muss er noch das Achtelfinal-Rückspiel gegen Real Madrid austragen. 

03.08.2020

Julian Nagelsmann und RB Leipzig gehen selbstbewusst ins Finalturnier der Champions League. Der Trainer erlaubt sogar Träume von einem Endspiel gegen den FC Bayern, mahnt aber auch zu realistischen Erwartungen.

02.08.2020

Verletzungs-Schock beim FC Chelsea: Gleich drei Stars der Blues fallen nach dem verlorenen FA-Cup-Finale gegen den FC Arsenal für das Achtelfinal-Rückspiel der Champions League beim FC Bayern München aus. Christian Pulisic, Cesar Azpilicueta und Pedro haben sich gegen Arsenal verletzt.

01.08.2020

Der ehemalige Bayern-Torjäger Giovane Elber empfindet die Pause bis zur Champions League im August als "klaren Nachteil" für die Münchner. Die Spieler müssten erst hochfahren nach ihren Urlauben. Allerdings traut er Trainer Hansi Flick vieles zu, um die Mannschaft heiß zu machen.

01.08.2020

Die Serie zur Champions League - Teil fünf: Wegen des Saisonabbruchs in der Ligue 1 geht Olympique Lyon ohne Wettkampfpraxis ins Turnier . Trainer-Urgestein Gernot Rohr sieht Gegner Juventus Turin deshalb klar im Vorteil. Olympique muss auf seine starke Offensive um Memphis Depay hoffen. 

01.08.2020

Das große Finale des europäischen Fußballs in dieser Saison steht kurz bevor. Laut Bayern-Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge dürfen sich die Fans auf die "spannendste Champions League aller Zeiten" freuen.

31.07.2020

Live im TV und Online-Stream: So seht ihr das Testspiel zwischen dem FC Bayern München und Olympique Marseille. Die heiße Phase der Champions League steht vor der Tür. 

31.07.2020

Nach einem üblen Foul gegen Kylian Mbappé fällt der PSG-Superstar mit einer Verstauchung aus. Eine kleine Resthoffnung auf eine rechtzeitige Rückkehr zum Champions-League-Spiel gegen Atalanta Bergamo sieht sein Trainer Thomas Tuchel aber doch.

30.07.2020

Das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League zwischen dem FC Barcelona und dem SSC Neapel soll im Camp Nou stattfinden. Der Serie-A-Klub hat wegen der gestiegenen Corona-Zahlen in Barcelona jedoch erhebliche Bedenken.

30.07.2020

Der Ausfall von Benjamin Pavard zwingt den FC Bayern mindestens im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen den FC Chelsea zum Umbau. Möglicherweise kehrt Joshua Kimmich auf seine alte Position zurück.

30.07.2020

Die Serie zur Champions League – Teil drei: Nach der deutlichen Hinspiel-Niederlage gegen den FC Bayern sind die Chancen auf Viertelfinale minimal. Doch der FC Chelsea plant einen neuen Angriff auf den Henkelpott – mit einer Transfer-Offensive, bei der wohl auch Kai Havertz eine Rolle spielt.

30.07.2020

Noch ist die aktuelle Saison in der Champions League nicht vorbei. Doch vor dem Endrunden-Turnier in Lissabon im August stehen bereits weite Teile des Teilnehmerfelds für die kommende Saison in der Königsklasse fest. Mit dabei sind auch einige Debütanten.

29.07.2020