Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Die Serie zur Champions League - Teil zwei: Der SSC Neapel fand unter Trainer Gennaro Gattuso das Selbstvertrauen wieder . Im Achtelfinal-Rückspiel der Königsklasse gegen den FC Barcelona könnte das helfen.

29.07.2020

Defensivakteur Marcel Halstenberg von RB Leipzig hat im SPORTBUZZER-Interview auf seinen persönlichen Höhepunkt der vergangenen Saison zurückgeblickt. Der 28-jährige hofft auf ein weiteres Highlight im Champions-League-Duell gegen Atletico Madrid am 13. August in Lissabon.

29.07.2020

Wegen der Corona-Krise wurden die K.o.-Spiele in der Europa- und Champions League in den August verschoben. Für die Spieler bedeutet die Neuterminierung vor allem eine erhöhte Belastung. 

28.07.2020

Der französische Verteidiger Benjamin Pavard wird dem FC Bayern für das gesamte Finalturnier in der Champions League fehlen. Das berichtet die "L'Equipe". Er zog sich demnach einen Bänderriss zu.

28.07.2020

Beim spanischen Meister Real Madrid gibt es einen Corona-Fall. Stürmer Mariano Diaz ist positiv auf das Virus getestet worden. Ob er direkten Kontakt zu seinen Mitspielern hatte, ist unklar. Ebenso, ob der Befund Folgen für das Champions-League-Spiel bei Manchester City haben wird.

28.07.2020

Der brasilianische Nationalspieler Arthur sorgt einem Medienbericht zufolge beim FC Barcelona für Unruhe. Barcelona plant Arthur, dessen Wechsel zu Juventus Turin bereits feststeht, noch für die Champions League ein. Der Mittelfeldmann weigere sich jedoch aus dem Urlaub zurückzukehren, heißt es. 

28.07.2020

Borussia Mönchengladbach wird im kommenden Transfer-Sommer nicht im großen Stil investieren. Sportdirektor Max Eberl will dennoch nach Leipzig-Profi Hannes Wolf noch einen weiteren Spieler verpflichten.

28.07.2020

Die Serie zur Champions League– Teil eins: Die Tage von Barcelonas Trainer Quique Setién sollen gezählt sein. Schon vor dem Finalturnier der Königsklasse hat sich ein anderer den Hut aufgesetzt: Lionel Messi.

28.07.2020

Bittere Gewissheit für Thomas Tuchel und Paris Saint-Germain: Superstar Kylian Mbappé fällt mit einer Knöchelverletzung knapp drei Wochen aus und verpasst mindestens das Viertelfinale der Champions League.

27.07.2020

Unter den Augen des prominenten Tribünengasts Timo Werner hat sich der FC Chelsea am Sonntagabend die Qualifikation für die Champions League gesichert. Trainer Frank Lampard ging nach dem Spiel auf den Besuch seines Neuzugangs ein.

26.07.2020

Manchester United und der FC Chelsea spielen in der kommenden Saison in der Champions League. Während sich ManUnited im direkten Duell gegen Leicester City durchsetzte, machte Chelsea mit einem klaren Heimsieg über Wolverhampton die Qualifikation fix. José Mourinho und Tottenham Hotspur erreichten die Quali für die Europa League.

26.07.2020

Mit dem FC Liverpool feierte Jürgen Klopp in dieser Saison eine historische Meisterschaft. Seinen Blick richtet der 53-Jährige bereits in die Zukunft, äußert sich zur aktuellen Lage in der Champions League sowie den Poker um Bayern-Star Thiago.

26.07.2020