Menü
Anmelden
Wetter sonnig
11°/ -0° sonnig
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Dem FC Chelsea kämpft gegen die Wolverhampton Wandereres um die Teilnahme an der Champions League. Timo Werner dürfte dabei ganz besonders die Daumen drücken. Verfolgt die Partie am Sonntagnachmittag im SPORTBUZZER-Liveticker.

26.07.2020

Ausfall vor dem Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Chelsea. Bayern-Außenverteidiger Benjamin Pavard hat sich im ersten Mannschaftstraining des Rekordmeisters am Fuß verletzt.

26.07.2020

Bayern-Trainer Hansi Flick hat einen Einblick in seine Pläne für die Fortsetzung der Champions-League-Saison gegeben. So werden die Zugänge um Leroy Sané beim Test gegen Olympique Marseille ohne Einsatz bleiben. Niklas Süle könnte hingegen zurückkehren.

26.07.2020

Mit 31 Spielern hat der FC Bayern am Sonntagvormittag das Mannschaftstraining vor der Fortsetzung der Champions League aufgenommen. Abwehrspieler Benjamin Pavard musste die Einheit wegen einer Verletzung abbrechen.

26.07.2020

Champions League, Europa League, Abstieg und Torschützenkönig: Vor dem letzten Spieltag der Premier League sind noch zahlreiche Entscheidungen offen. Der SPORTBUZZER gibt einen Überblick.

26.07.2020

Der FC Bayern München will bei der Mission Triple offenbar nichts dem Zufall überlassen. Wie die "Bild am Sonntag" berichtet, plant der Double-Sieger nach erfolgter Qualifikation für das Champions-League-Turnier in Lissabon ein spezielles Trainingslager in Portugal.

26.07.2020

Kylian Mbappé droht Paris Saint-Germain in der Finalrunde der Champions League zu fehlen. Wie der französische Meister am Samstag mitteilte, hat der 21-Jährige sich im Pokalfinale eine Verstauchung des Sprunggelenks zugezogen. Wie lange er konkret ausfällt, teilte PSG nicht mit.

25.07.2020

Eine offizielle Diagnose im Fall Kylian Mbappé steht noch aus; der Weltmeister von PSG verletzte sich nach einem Foulspiel im französischen Pokalfinale. Einem französischen Journalisten zufolge kommt der 21-Jährige allerdings verhältnismäßig glimpflich davon. Allerdings bleibt ein Einsatz im Viertelfinale der Champions League offen.

25.07.2020

Zwei Titel sind in dieser Saison schon verspielt - der Coup in der Champions League scheint unwahrscheinlich. Der FC Barcelona will offenbar deshalb seinen Kader neu strukturieren. Einem Bericht der "Marca" zufolge soll eine Vielzahl von Spielern den Verein verlassen. Auch die Zukunft von Trainer Quique Setién scheint ungewiss. 

25.07.2020

Juventus Turin hat in der Serie A den vorzeitigen Gewinn des neunten Titels in Folge verpasst. Trainer Maurizio Sarri schlägt nach der Pleite bei Udinese Alarm. Seine Worte machen wenig Hoffnung für die Champions League.

24.07.2020

Der Meister-Pokal ist seit Mittwochabend endlich in Liverpool angekommen. Für Jürgen Klopp ist es nach dem Gewinn der Champions League und des Weltpokals der dritte große Erfolg mit den Reds. Auf der Fan-Tribüne The Kop feierte das Team ausgelassen.

23.07.2020

Alfons Hörmann hat die Aufhebung der Europapokal-Sperre von Manchester City durch den Internationalen Sportgerichtshof hart kritisiert. Der Präsident des DOSB spricht gar von "gekauftem" Sport.

22.07.2020