Menü
Anmelden
Wetter heiter
19°/ 6° heiter
Thema Champions League

Champions League

Anzeige

Alle Artikel zu Champions League

Pep Guardiola verzockt sich im Finale der Champions League und die DFB-Stars bereiten sich auf die Endrunde der EM vor. "Sky"-Kommentator Wolff Fuss und RND-Sportchef Heiko Ostendorp sprechen unter anderem über diese Themen in einer neuen Folge des Fußball-Podcasts "Eine Halbzeit mit...".

03.06.2021

Ab der kommenden Saison zeigt Amazon Prime Video mehrere Spiele der Champions League. Und für die Übertragungen hat der Konzern nun offenbar ein namhaftes Gesicht verpflichtet: Matthias Sammer soll bei den Spielen in der Königsklasse laut "Sport Bild" neben Mario Gomez und Benedikt Höwedes als Experte fungieren.

02.06.2021

Pep Guardiola erntete für seinen taktischen Fehlgriff im Finale der Champions League Kritik von vielen Seiten. "Sky"-Experte Lothar Matthäus legte nun mit harschen Worten nach und ging mit dem Star-Trainer hart ins Gericht. Nach Meinung des 60-Jährigen trifft den ManCity-Coach allein die Schuld am verlorenen Endspiel gegen Chelsea.

01.06.2021

Die Erfolgsgeschichte von Thomas Tuchel beim FC Chelsea bekommt offenbar die Chance auf eine nachhaltige Fortsetzung. Wie der TV-Sender "Sky" berichtet, hat sich der Vertrag des 47-Jährigen nach dem Titel in der Champions League automatisch um zwei Jahre verlängert.

31.05.2021

Nach der 0:1-Niederlage gegen den FC Chelsea ist die Kritik an Pep Guardiola groß. Dem Trainer von Manchester City wird vorgeworfen, sich vercoacht zu haben - vor allem, weil er gegen die Londoner auf seine defensiven Mittelfeldspieler Rodri und Fernandinho verzichtete. Sind die Vorwürfe berechtigt, ist Guardiola gar ein Auslaufmodell, das sich selbst im Weg steht? Dennis Ebbecke und Sönke Gorgos diskutieren.

31.05.2021

Das lange Warten auf den dritten Triumph geht weiter: Der letzte Titel in der Champions League liegt für Pep Guardiola bereits zehn Jahre zurück. Hat der Star-Trainer das Gewinnen der Königsklasse verlernt? Der SPORTBUZZER blickt zurück.

30.05.2021

Kai Havertz avancierte im Endspiel der Champions League mit seinem Treffer zum Chelsea-Sieg gegen Manchester City zum Matchwinner. Damit erreichte der 21-Jährige einen weiteren großen Meilenstein. Der SPORTBUZZER blickt auf die bisherige Karriere des Offensivmanns.

30.05.2021

Das Verhältnis zwischen BVB-Boss Hans-Joachim Watzke und dem ehemaligen BVB-Trainer Thomas Tuchel galt als schwierig. Zu Tuchels Gewinn in der Champions League mit dem FC Chelsea gratulierte Watzke nun jedoch und fand lobende Worte für seine alten Weggefährten. 

30.05.2021

Kevin de Bruyne hat sich beim von Manchester City verlorenen Finale der Champions League gegen den FC Chelsea Knochenbrüche im Gesicht zugezogen. Das teilte der Mittelfeldmann am Sonntag über Twitter mit.

30.05.2021

Joachim Löw hat den drei deutschen Profis des FC Chelsea zum Gewinn der Champions League gratuliert – und Ilkay Gündogan Trost gespendet.

30.05.2021

Nach vier Monaten als Trainer des FC Chelsea steht Thomas Tuchel auf dem Gipfelkreuz des Spitzenfußballs: Am Samstag gewann der Deutsche mit den Londonern die Champions League. Was kann da noch kommen? RND-Sportchef Heiko Ostendorp ist sich sicher: Einiges.

30.05.2021

Der bis dato letzte Champions-League-Titel von Pep Guardiola liegt nunmehr zehn Jahre zurück. Dass es für Manchester City auch diesmal gegen den FC Chelsea nicht reichte, hat laut Lothar Matthäus und Dietmar Hamann der Spanier selbst zu verantworten. Laut der beiden "Sky"-Experten hat sich Pep im Finale vercoacht.

30.05.2021